Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quiz?

    Ich hab mal eine Frage.
    Im Star Trek Teil des Forums gibt es ja recht nette Quizze. Die ich immer ziemlich kurzweilig fand.
    Mich wundert ehrlich gesagt, daß es hier nicht etwas ähnliches gibt.
    Zumindest habe ich trotz intensiver Suche nichts derartiges gefunden.
    Warum nicht?
    Ist das hier nicht erwünscht? Oder hat sich nur noch keiner aufgerafft?
    Wäre das von den Mods her OK, wenn ich hier einen oder mehrere Rätselthreads eröffnen würde? Und gäbe es da Teilnehmer unter den Babyloniern?
    Was meint ihr, sollen wir hier auch Quizthreads eröffnen?
    *hoff*
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

  • #2
    Ich wär dabei.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


    • #3
      Ich wäre auch dabei.

      Gruß,

      Frank
      "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
      (George Orwell)

      Kommentar


      • #4
        auf jeden fall ^^
        Hier noch zwei Lebensweisheiten ^^
        1) Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
        2) Man hat niemals genug Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.

        Kommentar


        • #5
          Cool!
          Hat nicht jemand Lust, einen Zitaterätselthread zu eröffnen? Ich habe leider die DVDs gerade nicht hier. Ich könnte erst einen entsprechenden Thread erstellen, wenn ich wieder zu Hause bin.
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

          Kommentar


          • #6
            Jau! Das Bilderquiz aus der ST-Ecke fand ich auch ganz nett!
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


            • #7
              wäre ganz net sfg
              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
              der Wald um ihn her zerschoßen war.

              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

              Kommentar


              • #8
                Und, wer macht's? Bin zu selten online, als dass ich den thread vernünftig pflegen könnte...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                • #9
                  Mir fehlt leider ebenfalls die Zeit einen thread vernünftig pflegen zu können.
                  Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                  "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                  der Wald um ihn her zerschoßen war.

                  Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                  Kommentar


                  • #10
                    Machen wir doch eins. Ich würd auch mitmachen
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                    • #11
                      Den Thread hatten wir schon erstellt. Aber leider hat dort fast keiner mehr gepostet, seit er verschoben worden ist.
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun Ja ma müste nen Mod bitten es hier zu verlinken; klar ich scheue mich auch erst lange zu suchen um das mitzumachen.
                        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                        der Wald um ihn her zerschoßen war.

                        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi!

                          Vorschlag von meiner Seite:
                          Erstellt nach den Regeln unseres Quizforums doch einige Babylon 5 Quizze z.B. ein Bilderrätsel, und ich mache dann hier ein Thema auf, welches getoppt wird und die Links zu den B5-Quizzen enthält.

                          Gruß,
                          Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm nun gibt es nur noch eine Frage wer macht den Thread :O
                            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                            der Wald um ihn her zerschoßen war.

                            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                            Kommentar


                            • #15
                              Strang erstellen ist doch nicht schwer.

                              Ein Schönecker! Wusst ja gar nicht, dass es bei euch schon Internet gibt. Sag dem Ede mal, der soll sich mal wieder um seine Kumpels kümmern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X