Quiz? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
    @ Mayaa und XlegolasX:

    So, wie ich das verstanden habe, sind Quiz- oder Spamthreads in den Serienforen nicht erlaubt, weil in solchen Threads die Postings nicht gezählt werden sollen. Daß die Postings gezählt werden, kann man aber nur in einem kompletten Forum ausschalten, nicht in einem Thread.

    Korrigiere man mich, falls ich damit falsch liege.

    Blöde finde ich das allerdings auch. Mir ist es reichlich egal, wie viele Postings ich links stehen habe. Und ich verstehe nicht wirklich, wieso das einen Unterschied machen sollte. Aber kann man halt nichts machen, die Admins und Mods lassen da wohl nicht mit sich reden.
    jein ich wäre dafür das das hier verlinkt wird.
    Man also direkt über das b5 forum ins b5 quiz kommt.
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      #32
      Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
      jein ich wäre dafür das das hier verlinkt wird.
      Man also direkt über das b5 forum ins b5 quiz kommt.
      Ich glaube, ein Mod hatte mal gesagt, daß er das machen wird, falls es ein paar B5-Quizthreads gibt, die auch aktiv genutzt werden. Müßte irgendwo in einem dieser Quizthreads gepostet stehen.
      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

      Kommentar


        #33
        jupps die frage ist nur wer pflegt ihn ?
        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
        der Wald um ihn her zerschoßen war.

        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

        Kommentar


          #34
          Was meinst du mit "pflegen"?
          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

          Kommentar


            #35
            Ganz simpel wer stellt regelmäßig neue fragen etc.
            Eben wer sich drum kümmert dass das Quiz hier verlinkt wird und übers Anfangsstadium weiterläuft.
            Ich habe leider nicht immer die Zeit zum reinguggen.
            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
            der Wald um ihn her zerschoßen war.

            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

            Kommentar


              #36
              Üblicherweise läuft das so, daß derjenige, der's erraten hat, eine neue Frage reinstellt.
              B5-Musikvideo gefällig?
              Oder auch BSG?

              Kommentar


                #37
                Ich denke mal, wenn wir einen Link hier wollen, wäre der erste Schritt, die Quizthreads so richtig aktiv zu halten.
                Also, ich wäre jedenfalls mit dabei.
                Wenn ich nicht irre, wurde meine letzte Frage im Zitatethread noch nicht beantwortet. ^^

                Edit:
                Nanu, wo ist denn mein Avatar hin???
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                  Edit:
                  Nanu, wo ist denn mein Avatar hin???
                  Nehme mal an du hattest noch nen alten Ava. Die Datenbank wurde ja erneuert! Musste dir wohl nen neuen aussuchen Dafür bigger

                  Edit: Versuch gestartet im Zitatenquiz zu einer Lösung zu kommen
                  Can God create a puzzle so difficult,
                  a riddle so complex...
                  that even he can´t solve it?
                  What if that´s us?

                  Kommentar


                    #39
                    Oh, OK, danke. Dann werde ich mir mal ein neues aussuchen gehen. Oder darf ich auch ein eigenes kreieren? Seit über einem Jahr registriert bin ich. Reicht das aus für ein eigenes Avatar?
                    Wie oft darf man eigentlich sein Avatar wechseln?

                    /edit:
                    Mist, ich finde mein Avatar von vorher nicht mehr. Die haben das doch nicht etwa unterschlagen?
                    Zuletzt geändert von ClusterRat; 16.08.2007, 19:08.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar


                      #40
                      Hey!

                      Ich habe jetzt ein neues Thema hier im Forum erstellt und getoppt, wo die aktuellen Links zu den Quizzen vorhanden sind.
                      Ich hoffe, diese Lösung ist für euch alle akzeptabel.
                      Wenn es ein neues Quiz geben sollte im Quiz-Forum, dann sendet mir eine Nachricht und ich füge dann auch den neuen Link hinzu.

                      Gruß,
                      Soran
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                        Hey!

                        Ich habe jetzt ein neues Thema hier im Forum erstellt und getoppt, wo die aktuellen Links zu den Quizzen vorhanden sind.
                        Danke!!!


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        ClusterRat schrieb nach 27 Minuten und 16 Sekunden:

                        Ich weiß, das ist jetzt off Topic. Aber kann mir wer bitte sagen, ob mein Profilbild so OK ist und den Regeln entspricht?
                        Zuletzt geändert von ClusterRat; 16.08.2007, 22:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                        Kommentar


                          #42
                          Danke, Soran, so klappt das dann sicher auch
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                            Ich weiß, das ist jetzt off Topic. Aber kann mir wer bitte sagen, ob mein Profilbild so OK ist und den Regeln entspricht?
                            Hihi, ja aber sowas von Off-Topic *g*

                            Das Bild sollte entweder 120 x 90 oder 90 x 120 und das ist ja bei deinem Bild so Und dann überschreitet dein Bild auch nicht die Größe von 8 kb, passt also perfekt, würde ich mal so sagen

                            Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                            Hey!

                            Ich habe jetzt ein neues Thema hier im Forum erstellt und getoppt, wo die aktuellen Links zu den Quizzen vorhanden sind.
                            Ich hoffe, diese Lösung ist für euch alle akzeptabel.
                            Wenn es ein neues Quiz geben sollte im Quiz-Forum, dann sendet mir eine Nachricht und ich füge dann auch den neuen Link hinzu.

                            Gruß,
                            Soran
                            Vielen Dank Wie immer eine super Lösung! Dann wollen wir das aber auch jetzt mal alle reichlich nutzen, gelle *freu*
                            Can God create a puzzle so difficult,
                            a riddle so complex...
                            that even he can´t solve it?
                            What if that´s us?

                            Kommentar


                              #44
                              Super Lösung dangoschön
                              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                              der Wald um ihn her zerschoßen war.

                              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X