Die lustigsten Momente in Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lustigsten Momente in Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ivanova hat schon mal so was losgelassen, das mit dem Satz endete: "..Ivanova ist Gott!" Und das Gesicht des Piloten! Leider weiß ich die Folge jetzt nimmer. Hach, was hab ich gelacht!
    Nichts ist genau das, was es zu sein scheint

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
      3. Londo und G'kar streiten sich in irgendeiner Folge der ersten Staffel vor dem Aufzug
      War das nicht die Szene, wo zwischen den Beiden ein Crewmitglied stand, und die sich voll beschimpften, und in ihrem Eifer übersahen sie, dass inzwischen der Aufzug schon da ist, und das Crewmitglied so schnell wie möglich rein in den Aufzug und davongefahren ist. Als Londo und G'Kar sahen dass der Aufzug schon weg ist, schnauzten sie sich gegenseitig an "Das ist jetzt Ihre Schuld"
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Also auch wenn er nicht oft zusehn war - mir gefällt dieser ZATHRAS sehr, der mit dem Boden,der Decke und den Wänden spricht aber vorallem als er so vor sich hinwettert mit ZATHRAS HAT ES NICHT LEICHT :-)



        Pollux4

        Kommentar


          #19
          meine Lieblingsszene ist die Aufzugszene wo Londo und G'Kar festhängen beim Bombenterror auf B5. Und der Song wo G'kar gesungen hat.. einfach nur herrlich

          Kommentar


            #20
            Delenn erklärt Sheridan das Ritual, bei dem die Frau den schlafenden Mann beobachtet:

            Sheridan: "Hmm, what if she doesn't like what she sees?"
            Delenn: "Then they go their seperate ways. If he insists, she'll stay one more night. She can leave when he falls asleep, file a complaint with the elders, even cut off his .. his access to her family."
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

            Kommentar


              #21
              Weiters lustig die Sequenz in den Londo mit den Käfern "kämpft".
              Zitat:
              zB: beeilt euch ,befor sie anfangenn zu sprechen ... oder so

              Auch Die Szene in der Episode in welcher Londo und Vir ihre Profezeiung von der Seherin erhalten, das beide Imperator werden, ist genial.

              Kommentar


                #22
                Da ich grad aktuell mal wieder anfang die Serie von vorne anzuschauen:
                Erste Staffel, die Folge mit den ganzen Religionsritualen.
                Beim Centauryritual als Londo betrunken auf dem Tisch die Götter vorstellt und dann erschöpft einschläft und Vir etwas davon sagt das er in Kontakt mit ihnen steht (sorry keine Ahnung mehr was er genau gesagt hat, mein Gedächtnis is da nicht ganz so doll auch wenns nur ca. 2 Stunden zurückliegt ^^), daraufhin Garibaldi ".. und betrunken" und Vir sagt "Ja... das auch"
                Sehr lustig, grad der Gesichtsausdruck von Vir.

                Ach ja und Marcus seine Sprüche waren eigentlich immer herrlich
                -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                Kommentar


                  #23
                  Am lustigsten ist in der Szene eigentlich Ivanova im Hintergrund. Die stirbt da fast vor Lachen und wer CC jemals live gesehen hat, weiß, daß das nicht geschauspielert ist *g*
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X