Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Epsilon 3 + Draal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Epsilon 3 + Draal

    Hallöchen!

    Ich gucke momentan gerade mal wieder meine Babylon 5-Staffel-DVD's an.

    Gestern habe ich die Doppelfolge "A Voice in the Wilderness" angeschaut und dabei ist bei mir eine Frage aufgetreten.

    Greift Draal, der ab der Folge auf Epsilon 3 ist, nochmal in einer/mehrere der späteren Folgen egal in welcher Staffel ein?

    Bitte nur kurz mit ja oder nein beantworten bzw. wenn möglich den Namen der Folge(n) angeben. Bitte keine Angaben zum Inhalt der Folge(n) angeben!

    Ich kann mich nämlich überhaupt nicht mehr erinnern und möchte deshalb nicht GESPOILERT werden. Danke!

    Gruß
    Vir Cotto

  • #2
    Ja, in Voices of Authority/Der Beweis und indirekt auch nochmal in der zweiten Hälfte der dritten Staffel. Der Folgenname könnte da schon ein Spoiler sein, also entscheide selbst, ob Du ihn sehen willst:

    Spoiler
    War Without End, Part 1+2 bzw. Ranger Eins und Tausend Jahre durch die Zeit.

    Er wird dann aber von einem anderen Schauspieler gespielt.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


    • #3
      In The Long, Twillight Struggle bzw. Die Armee des Lichts kommt er auch nochmals vor, wird aber auch von einem anderen Schauspieler gespielt...
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar

      Lädt...
      X