Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Ta'Lon-Auftritt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erster Ta'Lon-Auftritt

Hi, Leute!

Ich suche eine Folge. Und zwar jene, in der Ta'Lon das erste Mal auftaucht. Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke im Voraus!
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

Für alle, die Mathe mögen

hmm, "24 Stunden bis zum Ende" glaub ich ......
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

'Alarm in Sektor 92', Staffel 2, Folge 11

Kommentar

War der nicht erst ab der dritten Staffel dabei ?
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nö, die Folge von Buhmann stimmt schon. Das ist der Narn, der zusammen mit Sheridan von dem Streib-Schiff flieht.
          "To strive, to seek, to find and not to yield."

Kommentar

Lädt...
          X