Erster Ta'Lon-Auftritt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erster Ta'Lon-Auftritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster Ta'Lon-Auftritt

    Hi, Leute!

    Ich suche eine Folge. Und zwar jene, in der Ta'Lon das erste Mal auftaucht. Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Danke im Voraus!

    #2
    hmm, "24 Stunden bis zum Ende" glaub ich ......
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #3
      'Alarm in Sektor 92', Staffel 2, Folge 11

      Kommentar


        #4
        War der nicht erst ab der dritten Staffel dabei ?
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #5
          Nö, die Folge von Buhmann stimmt schon. Das ist der Narn, der zusammen mit Sheridan von dem Streib-Schiff flieht.
          "To strive, to seek, to find and not to yield."

          Kommentar

          Lädt...
          X