Neue Babylon 5 Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Babylon 5 Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Babylon 5 Serie

    Ich habe jetzt schon von einigen seiten gehört das es eine neue serie geben soll, aber es konnte mir noch keiner genau sagen was der Inhalt genau sein soll.

    Weiß man jetzt schon mehr? Ist schon von seiten JSM etwas mehr durchblicken lassen?

    Ich finde im netz auch keine wircklichen Infos.
    Don`t worry, be happy!!

    #2
    Zitat von sasa84 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon von einigen seiten gehört das es eine neue serie geben soll, aber es konnte mir noch keiner genau sagen was der Inhalt genau sein soll.

    Weiß man jetzt schon mehr? Ist schon von seiten JSM etwas mehr durchblicken lassen?

    Ich finde im netz auch keine wircklichen Infos.
    Ganz oben ist ein Thread als wichtig gepinnt, der den Titel, Babylon 5: The Lost Tales, trägt...
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #3
      ähm, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich sorry. Danke für den Hinweis.
      Don`t worry, be happy!!

      Kommentar

      Lädt...
      X