Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ultimative Babylon 5 Page

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Ultimative Babylon 5 Page

    Ich weiß nicht, ob einige von euch schon mitbekommen habt, aber B-5.net / theplace2be.de wird sich nun mit www.st-gamestation.de zusammenschließen (News HIER und HIER).

    Den ersten Anfang macht diese Webseite: b5.st-gamestation.de

    There is much work ahead of us ... aber es wird alles kommen.

    Meine Frage ist jetzt natürlich, was wäre für euch die Ultimative Babylon 5 Webseite?
    /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
    /* life would be much easier if I had the source code */

  • #2
    Eine die funktioniert

    Bei st-gamestation.de funktioniert im Moment ja noch gar nix. Die Leuts hätten vieleicht erst die Seite funktionstüchtig machen sollen und sie dann ins Netz stellen. Mach ich auch so.

    Das Problem an "Ultimativen" Seiten ist, das es sie nicht gibt. Hab es selber vor ein paar jahren mal versucht. Hatte auch eine Zeit lan die größte deutsche Jeri Ryan Seite, aber nach dem Voyager durch war, blieben die Besucher aus und Ende war. Die Informationsbeschaffung ist bei so was immer das Schwierigste. Wenn man sich nicht voll rein hängt wird das nix. Kenne viele Seiten, die sich "ultimativ" nenen und seit Jahren halbfertig im Netz stehen, weil sich die Entwickler übernommen haben.
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


    • #3
      Bei st-gamestation.de funktioniert im Moment ja noch gar nix. Die Leuts hätten vieleicht erst die Seite funktionstüchtig machen sollen und sie dann ins Netz stellen. Mach ich auch so.
      ?

      Wie meinst du das?
      /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
      /* life would be much easier if I had the source code */

      Kommentar


      • #4
        War grad mal gucken, und bei einigen Seiten kommt Feheler 404 Seite nicht gefunden. Oder da wo Infos stehen sollten steht halt nix.
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


        • #5
          kannst du bitte sagen welche es waren?

          Ich habe vor kurzem ne Update des CM-Systems gemacht, und da kann es schon zu fehlern kommen...

          //Edit:

          die Wallpapers im Download gehen wieder...

          //EDIT: 2

          Was ich oben vergessen habe, ich suche für die Verstärkung der Babylon 5 Sektion noch Leutchen die Interesse hätten ihren Senf beizutragen *gg*
          /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
          /* life would be much easier if I had the source code */

          Kommentar


          • #6
            Moin.

            Also ich hab da sicher auch so einige Sachen entdeckt, die man besser machen kann bzw verändern sollte.
            Wir sollten das aber besser über ICQ klären, das wäre wohl effizienter.

            Hab mir btw grade nen Account angelegt, kannst ja mal deines Amtes walten.

            Für die unwissenden unter euch, theplace2be.de war bisher mein (und das eines Kumpels) Projekt.

            Gruß,
            Soran
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Jou, Freitag und Wochenende stehen ja zur Verfügung

              Ich wollte einfach nur von den B5 Fans wissen was diese so alles sehen wollen. Ich komme leider die Woche schlecht ran was zu machen, TKM Webseite will ja bis zum 31.03. fertig werden... *gg*
              /* Real programmers don't document· If it was hard to write, it should be hard to understand. */
              /* life would be much easier if I had the source code */

              Kommentar

              Lädt...
              X