Babylon 5 Newbie Thread (Spoiler-freie Zone ;) ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Newbie Thread (Spoiler-freie Zone ;) )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 Newbie Thread (Spoiler-freie Zone ;) )

    So ...... dann woll'n wir mal!

    Bin grad eifrig dabei eBay abzugrasen - 199,- für die Superbox sind mir dann doch zuviel.

    Die Staffeln 1-5 zusammen gibt's dann dort doch um einiges billiger - denk ich werd mir die in den nächsten Tagen holen.
    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

    #2
    Ich wünsche allen Newbies (auch meinem lieben Himmelsläufer, sollte er mal hier auftauchen ) viel Spaß beim ersten Mal anschauen von B5.

    Ich war nie so jung...

    Kommentar


      #3
      Hm, 199 Euro?! Gibt's die nicht günstiger?
      Ich meine, klar, dass die keine 100 Euro mehr kostet. Es war halt nur ne begrenzte Zeit neu zu haben und sie ist begehrt. Aber 150 oder so sollte doch drin sein?!
      Würde es Dir jedenfalls gönnen die Box zu bekommen, da es schon besser ist. Weil sie sehr schön ist, alles in einheitlichem Design hat und naja, dann hast Du alles direkt und aus einem Guss.
      Aber zuviel sollte sie auch nicht kosten, das stimmt. Und die Boxen kosten ja kaum noch was.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #4
        Oh Mann ... gestern hätte ich fast alle 5 Staffeln für 80 Euro ersteigert .... aber da war jmd 1 sec. schneller als ich!
        Mein Review zu Star Trek XI im Kino

        Kommentar


          #5
          Die Superbox gab es bei Karlstadt für 99€ !!

          p.s. viel Spaß bei der besten Scifi-Serie auf Erden ...
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
            Die Superbox gab es bei Karlstadt für 99€ !!
            Was??? Was?? Was?? WAS????

            Gibt's die da noch?? Wenn ja:

            Danke!!!!!!!!!

            p.s. viel Spaß bei der besten Scifi-Serie auf Erden ...
            Und nochmal danke!
            Mein Review zu Star Trek XI im Kino

            Kommentar


              #7
              Karstadt ist sowieso beim Thema DVD am besten. Viel mehr als Saturn oder so. Mehr Auswahl, bessere Preise. Zumindest ist das bei uns hier so. Würde da mal vorbeidüsen!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #8
                Das werd ich die Woche auch garantiert noch machen!!!
                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                Kommentar


                  #9
                  Also ich weiß nur das es zu der Zeit als ich es mir gekauft habe, die Box bei Karstadt 99€ kostete, bei Karstadt Online waren es sogar 89€... Musst dort gucken wo meistens Sammelstücke rumstehen, Herr Der Ringer ect.

                  JEtzt habe ich 5 Sataffel normal + alle Filme und die Superbox ... *aufs Konto guck*
                  "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich weiß auch nicht so richtig wo ich die 99,- dann hernehmen soll, aber ich mein, nicht mal 3 Euro pro DVD....
                    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, wenn das natürlich mit den 99 ein Preis zu Topaktuellen Zeiten war... Da kostete die bei amazon 85,-.
                      Also ich finde alles bis 150 Euro noch okay. Drüber würde ich auch nicht kaufen. Aber wenn's jetzt bei Karstadt findest und es kostet 130, würde ich das machen! Ist nunmal limitiert gewesen.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bezweifle, dass die Box noch bei Karstadt rumsteht (kann natürlich in der ein oder anderen Filliale sein).

                        Also die Box gab es bei Amazon + co. sogar mal für 65€.
                        Nur ist die halt vergriffen und in sofern ist sie entweder nicht zu bekommen oder für deutlich mehr Geld.
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #13
                          Bei bol.de wird die noch für 130,- aufgeführt...



                          Leider nicht mehr verfügbar....
                          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                          Kommentar


                            #14
                            @Valen: Das Ding ist limitiert? Wow, wusste ich gar nicht... Da kann ich ja noch froher sein, dass ich das Ding damals gekauft hab und meine anderen Boxen für ein paar Euronen an meinen Bruder verschärbelt habe

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                              Karstadt ist sowieso beim Thema DVD am besten. Viel mehr als Saturn oder so. Mehr Auswahl, bessere Preise. Zumindest ist das bei uns hier so. Würde da mal vorbeidüsen!
                              Die TNG-Staffeln habe ich damals für je 50 € dort geholt... ich kann Karstadt also in Sachen DVDs wärmstens empfehlen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X