Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witzigste Sprüche Babylon 5´s!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witzigste Sprüche Babylon 5´s!

    Was sind für euch die witzigsten Sprüche in Babylon 5?

    Einer der besten Sprüche wird in der Folge mit den Drazi gesprochen.

    Ivanova: Wieso kämpfen sie gegeneinander?
    Drazi 1: Grün
    Drazi 2: Purpur
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Der Satz von Ivanova ist eindeutig der beste für mich.
    "Ich bin der personifizierte Tod. Gott hat mich geschickt."

    G´Kar:
    "Dies ist G´Kar´s Quartier. Dies ist G´Kar´s Tisch und dies ist G´Kar´s Mahl. Und jetzt raten sie mal wer vor ihnen sitzt."

    Londo: "Wir hätten sie alle eliminieren sollen alls wir die Chance dazu hatten."
    G´Kar: "Das konntet ihr nicht, da ihr vor unserer Gegenwehr geflüchtet seid."

    Adm. Nimitz
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das in der ersten Staffel nett, wo Sinclair, Garibaldi und Ivanova frühstücken und Garibaldi Ivanova einredet, dass sie zu spät zum Dienst kommt. Nachdem Ivanova das bemerkt: "Garibaldi, sie sind ein toter Mann"
      Zuletzt geändert von ayin; 10.03.2007, 20:36.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Ja das ist wirklich witzig musste ich auch lachen. *g*

        Auch einer der besten Sprüche in Babylon 5 ist im Pilotfilm:
        Wo sich G´Kar bei Takashima beschwert
        Takashima: Ich schicke Ihnen einen Obstkorb!
        G´Kar: Einen Obstkorb!!!!
        Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Ebenfalls in der ersten Staffel bei "A Voice In The Wilderness, Part I" gibt es eine Szene, wo Talia und Sinclair vorm Fahrstuhl stehen und er sie fragt, ob es ein Problem mit dem Fahrstuhl gäbe. Sie antwortet ihm, dass jedesmal wenn sie Fahrstuhl fahren will Garibaldi schon drin ist. Der Fahrstuhl kommt, die Tür geht auf und Garibaldi steht tatsächlich drin und hat dieses eklig-freundliche, übertriebene Grinsen im Gesicht. Beide entscheiden sich dann, doch lieber die Treppe zu nehmen... Fand ich auch witzig!

          Kommentar


          • #6
            Da finde ich auch cool, wie Talia im Lift die Gedanken von Garibaldi liest und ihm mit dem Ellbogen voll in die Rippen haut.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              "Who my? I am Susan Ivanova, daugther of XX and XX Ivanov, i am the right hand of vengence and the boot thats gonna kick your sorry ass all the way back to earth, i am deatz in carnite and the last living thing that you are ever going to see, god sent me."

              oder so ähnlich, weiß net genau ausm kopf.

              einer meiner favouriten aber auch

              "I thought this station was about something and not some kind of deep space franchise"

              Kommentar


              • #8
                Auch in Voice in the Wilderness, diesmal Teil 1, putzt Ivanova das ankommende Geologenteam im Shuttle runter und sagt:

                "On your trip back, I'd like you to take the time to learn the Babylon 5 mantra: Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God! And, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Babylon Control out." (dreht sich um und sieht, wie sie alle anstarren um sich dann sofort "beschäftigt" wieder abzuwenden) "Hmph --- Civilians!" (Schaut nach oben) "Just kidding about that God part. No offense!"

                Kommentar


                • #9
                  Oder der als sich Sheridan mal wieder über seine Vorgesetzten ärgert:

                  "If the primates that we came from had known that somday politicans would come out of the genepool they'd have stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!"
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir fällt gerade so ne Frühstücksszene ein, nachdem Ivanova geträumt hat, ohne Kleider auf der Brücke zu stehen. Irgendwie macht Sheridan eine Anspielung, die voll den Peinlichkeitsnerv bei Ivanova trifft. Krieg den Gag jetzt nicht richtig her, war aber witzig ....

                    Überhaupt ist Ivanova mit ihrer ehrduseligen Pflichversessenheit und dem ruppigen Charme immer für ein Grinsen gut

                    Kommentar


                    • #11
                      "Tonight, I dreamed I came to C&C completly...unprepared for duty."

                      oder so ähnlich

                      und dann irgendwo im Gespräch sagt Sheridan so etwa das:

                      "Well, as long you don't dream that you come to work naked; THEN you're in truble."

                      Und dann der Gesichtsausruck von Ivanova, zum schreien! Göttlich, absolut göttlich!

                      Aber wie gesgt, ich kenn den exakten Wortlaut nicht.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                      • #12
                        Total genial.

                        Episode "Lügenpropaganda".
                        Sheridan und Ivanova stehen vor einem ISN-Reporter und unterhalten sich.

                        S: Sie haben gedroht den Mann am Kragen zu packen und durch eine Luftschleuse ins All zu stoßen?

                        I: Ja. Das habe ich.

                        S: Ich bin schockiert. Schockiert und entsetzt. Muss ich Sie erst daran erinnern, dass unsere Vorräte zu Ende gehen? Wir können es uns nicht leisten so gut erhaltene Kleidung einfach wegzuwerfen. Immer erst die Kleidung ausziehen und dann ab durch die Luftschleuse. Das habe ich Ihnen doch gesagt!

                        S zum Reporter: Es tut mir Leid. Sie wollte sagen, erst wenn Sie nackt sind werden Sie ins All hinausgestoßen. Wenn Sie dadurch verwirrt worden sind entschuldige ich mich.

                        XD....zum brüllen komisch

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mag ja eher so die kleinen, trockenen Nebenbeikommentare, also z.B aus der gerade erwähnten Folge:

                          Sheridan: "We have an open door policy."
                          Ivanova: "And an open airlock policy."


                          Oder auch in Dust to Dust, über Bester:

                          Franklin: "I will not support murder. We can not kill him."
                          Ivanova: "Can we wound him? Just a little?"


                          A Spider in the Web:

                          Ivanova: "Well, you know how I feel about telepaths."
                          Sheridan: "Do I ever. You threw one out of a third story window on Io."
                          I: "There was an ample pool below the window."
                          S: "I'll assume you knew that."


                          Ich könnte ewig weitermachen damit, denn die Serie steckt voller solcher Dialoge. Und sie sind es, die mich B5s Humor so schätzen lassen, nicht die eigentlichen "Humorszenen".

                          Todkomisch finde ich auch immer wieder Ivanovas Unterhaltung mit Franklin, nachdem er sie darauf gebracht hat, doch auf Epsilon 3s Energie zurückzugreifen.

                          Usw. usf.
                          B5-Musikvideo gefällig?
                          Oder auch BSG?

                          Kommentar


                          • #14
                            @Mayan
                            Ok. Da muss ich dir wirklich Recht geben, dass es immer diese kleinen feinen, humorvollen Spitzen sind, die das B5-Universum so sympatisch machen. Mir ist diese Szene mit dem Reporter auch nur aufgefallen, da ich vor kurzem diese Folge noch einmal gesehen habe.

                            Da fällt mir doch glatt noch was ein.

                            Thirdspace

                            Ivanova trifft sich mit Franklin in einer Dockbucht und beschwert sich bei ihm über das hektische Treiben der Arbeiter und Franklin vergleicht die Arbeiter mit Ameisen. Daraufhin Ivanova...

                            Ivanova: You think anybody would notice if I just killed a few of them?
                            Franklin: Well. How many?
                            Ivanova: I don't know. Ten?
                            Franklin: Yes, they'd notice it.
                            Ivanova: Six?
                            Franklin: Go for it.
                            Zuletzt geändert von Firebug; 17.03.2007, 02:55.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Sarkasmus Im B5 Universum ist unübertrefflich.

                              Beispiel 1x17 Grail am Ende der episode .

                              Garibaldi No Boom ?
                              Sinclair No Boom !
                              Ivanova No boom today , Boom Tomorrow ! There will always bee
                              a Boom.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X