Witzigste Sprüche Babylon 5´s!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivanova (nach Marcus' Tod): "Ich hätte ihn wenigstens einmal bumsen können!"
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

Das findest Du witzig? Das fand ich zum Heulen...

Aber zum Thema Lacher: A Late Delivery From Avalon, Garibaldi schickt sich mit einem Securitymann zusammen an, bei der Post einzubrechen:

Garibaldi: "What are you so nervous about? We went up against the entire Earth Alliance and two carrier groups."
      Securitymann: "Yea, but this is the post office. This could get us in real trouble."
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

Kommentar

Cooler Spruch meines Lieblings (Garibaldi) gleich in Staffel 1 Folge 1:

Londo: "Hätten sie mich wirklich erschossen?"
        Garibaldi:"Ja. Aber ich bin froh, daß ich es nicht tun musste. ... Der anschließende Papierkram ist lästig."

"I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

Kommentar

Ich weiß nicht mehr, in welcher Folge es war und auch an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht ... aber Vir und Londo haben sich über irgendwas unterhalten und frage schließlich: "Wie heißen nochmal diese Tiere von der Erde, die immer quak quak machen?" Vir antwortet: "Katzen."

Kommentar

ja ich erinnere mich , ich hab mich weggeschmissem!! Katzen tauchen ohnehin immer wieder auf - keine Ahnung warum oder welche tiefere Bedeutung das haben könnte..Als Sheridan mit Delenn das erste mal ausgeht, erzählt er auch von Katzen und sie von irgendwelchen Goks oder sowas...vielleicht, weil Katzen einfach so süße und geheimisvolle Wesen sind... keine Ahung!
            Can God create a puzzle so difficult,
            a riddle so complex...
            that even he can´t solve it?
            What if that´s us?

Kommentar

Hey, JMS hat ne Katze. Daher die ganzen Katzendialoge in der Serie.
              Cum insantientibus furere necesse est

Kommentar

Aaaaah das erklärt natürlich einiges - find´ich ja super, dass er auch ein Katzenliebhaber ist Ich liebe Katzen über alles
                a riddle so complex...
                What if that´s us?

Kommentar

"Damn. You see, it's your fault. You're bad luck. I've always said that about him. Now, come on, come on. Look, you're a security chief. Shouldn't you be out securing something?"

-- Londo to Garibaldi in Babylon 5:"The Gathering"

"I suppose there'll be a war now, hmm? All that running around and shooting at one another. You would've thought sooner or later it would go out of fashion."

-- Ambassador Londo Mollari to Garibaldi in Babylon 5:"The Gathering"

"All I'm asking is that you trust me."
                  "Trust you? Londo, my brain will be five days dead before I ever trust a Centauri. The first time we met you people, the first time we met any other civilization, you told us you practically ran the entire galaxy."

-- Londo and Garibaldi in Babylon 5:"Midnight on the Firing Line"

"Okay, we made a mistake. I'm sorry. Here, open my wrist."
                  "Centauri don't have major arteries in their wrist."
                  "Of course we don't. What do you think, I'm stupid?"

"We should've wiped out your kind when we had the chance."
                  "What happened? Run out of small children to butcher?"

-- Londo and G'Kar in Babylon 5:"Midnight on the Firing Line"

"Mr. Garibaldi! Just now, would you really have killed me?"
                  "Yes. Yes, I would've, but I'm just as glad I didn't have to. The paperwork's a pain in the butt."

Zitat von Neawoulf Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht mehr, in welcher Folge es war und auch an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht ... aber Vir und Londo haben sich über irgendwas unterhalten und frage schließlich: "Wie heißen nochmal diese Tiere von der Erde, die immer quak quak machen?" Vir antwortet: "Katzen."
                  "Vir, how many gods are there in our pantheon? I've lost count since the last emperor was elevated to godhood.
                  "48. No, no, 49, 50 if you count Zuug but, you know, I never thought you should--"
                  "All right, let's say 50."
                  "50."
                  "Now out of that 50, how many gods do you think I must have offended to have ended up with G'Kar's teeth buried so deeply in my throat that I can barely breathe?"
                  "All of them?"
                  "Sounds right. And now I have to go back to the Council and explain to them that in the interest of peace the Centauri government will agree to give quadrant 37 to the Narns. I think I will stick my head in the station's fusion reactor. It would be quicker. And I suspect, after a while I might even come to enjoy it. But this .. this, this, this is like being nibbled to death by .. what are those Earth creatures called? Feathers, long bill, webbed feet .. go 'quack'?"
                  "Cats."
                  "Cats. I'm being nibbled to death by cats."

-- Londo and Vir in Babylon 5:"Chrysalis"

"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                    Ich liebe Katzen über alles
                    Du auch?
                    Auch im Römertopf geschmort?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Du auch?
                      möööööp Ich bevorzuge dann doch eher lecker Geflügel Katzen sind doch zum schmuuuuuusen und spielen daaaaa
                      a riddle so complex...
                      What if that´s us?

Kommentar

Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
                        möööööp Ich bevorzuge dann doch eher lecker Geflügel Katzen sind doch zum schmuuuuuusen und spielen daaaaa
                        Das mach ich dann doch lieber mit meiner Freundin als mit einer Katze.

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                          Au ja, mit vieeeel Knoblauch!
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

"J.S.?"

"Ja, John Sheridan."

"Das soll ich sein?..... Der Bär muss die Station sofort verlassen!"

Und dann das unbekannte Objekt im All

Kommentar

Marcus und Steven auf dem weg zum Mars...

Marcus: Ich sehe was was du nicht siehst und das beginnt mit "K".
                              Steven: Kisten...
                              Marcus: Das ist richtig. Ich sehe was was du nicht siehst und das beginnt mit "M".
                              Steven: Mehr Kisten...
                              Marcus: 2 Punkte
                              Steven: An dem Punkt hab ich ihn erschossen Herr Richter.

Ich könnt mich da immer so wegschmeissen^^

Kommentar

Dabei geht das sogar noch weiter:

Marcus: "I spy with my little eye, something starting with B."
                                Franklin: "Boxes."
                                Marcus: "Right, I spy with my little eye, something starting with M."
                                Franklin: "More boxes."
                                Marcus: "Two in a row."
                                Franklin: "And that's when I shot him your honor."
                                Marcus: "I spy with my little eye, something starting with E."
                                Franklin: "I give up..."
                                Marcus: "Oh, come on."
                                Franklin: "This better not be what..."
                                Franklin and Marcus: "Even more boxes."

Die beiden sind so herrlich
                                B5-Musikvideo gefällig?
                                Oder auch BSG?

Kommentar

Lädt...
                                X