Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche eure Hilfe !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche eure Hilfe !

    Wie bereits der Titel sagt brauche ich eure Hilfe.
    Und zwar gehts darum : Ich hatte vor ein G`Kar Kostüm
    anzufertigen , habe aber leider gemerk ,dass ich doch relativ
    wenig Material habe um anzufangen .
    Deswegen meine Bitte !!!!!

    Ich bräuchte Bilder von G´Kar auf denen man ihn in voller Grösse
    sieht (Kopf-Stiefel). am besten aus mehreren Perspektiven.
    UND !!! ich meine das outfit mit dem "Lederflickenmantel"

    Habe meine DVD boxen schon mal durchgesehen sind mir aber auf
    anhieb keine guten Szenen aufgefallen .
    Deswegen wende ich mich an euch und nehme jede hilfe an
    (nent mir Szenen auf den DVDs , links , fanart ...etc)

    Jetz schon mal THX an alle Und sorry fals ein solcher Topic exestiert.

  • #2
    Eine spezielle Szene, in der man G'Kar komplett sieht, fällt mir so spontan auch nicht ein. Aber in Day Of The Dead bekommt man, wenn ich mich nicht irre, in der Szene, als er in die Kommandozentrale kommt, um dort zu schlafen, einen echt guten Blick von Nahem auf seine Stiefel.
    Oder war das die Szene, in der er Ivanova die Hilfe der Narn im Kampf gegen Nightwatch anbieten wollte? *grübel*
    So oft war er ja nicht in C&C. Eine von den beiden Szenen müßte es jedenfalls gewesen sein.
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    Kommentar


    • #3
      In Point of No Return sieht man ihn wirklich ziemlich gut als er Ivanova Hilfe anbietet.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


      • #4
        Als G Kar in "Tod eines Intriganten" Garibaldi bittet ihn nach Narn zu schmuggeln steht er in voller größe im Bild
        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
        der Wald um ihn her zerschoßen war.

        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

        Kommentar


        • #5
          In Episode 4x09, Tyrannenmord (Epiphanies), gibt es eine Szene wo G'Kar Garibaldi in seinem Quartier besucht. Er ist dort von Kopf bis Fuss zu sehen (mit seinem Mantel). Die Szene beginnt ab 15.20 min. Die Optik seiner Stiefel entspricht denen der Ärmel.

          Kommentar


          • #6
            Yo. Thx an alle . Hat doch bischen was gebracht.
            ps. Meint ihr Warner Bros. anzumailen hätte nen Sinn ????

            Kommentar


            • #7
              Ich bräuchte Bilder von G´Kar auf denen man ihn in voller Grösse
              sieht (Kopf-Stiefel). am besten aus mehreren Perspektiven.
              UND !!! ich meine das outfit mit dem "Lederflickenmantel"

              Ich hab da ein Pic mach den Text weg dann hast du ihn in voller Lebensgrösse.
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X