DS9 kupfert bei B5 ab? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 kupfert bei B5 ab?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 kupfert bei B5 ab?

    Ich sag nur so viel ...

    Büro 13
    Sektion 31
    • Beides sind "Abteilungen"
    • beide versuchen das beste für die Menschheit tun .. black projects, Ermmordnungen ect.
    • Vertauschte Zahlen...


    Also ... wer kupfert bei dem ab? Ich weiß, es gibt Andeutungen wonach es die S31 zu TOS Zeiten gab, diese wurde aber glaube ich nie Namentlich erwähnt...
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    #2
    Aaaaaaaaaaltes Thema.

    Sektion 31 wurde in der sechsten Staffel DS9 eingeführt. Büro 13 in der zweiten Staffel B5 und somit 3 Jahre früher.

    Kommentar


      #3
      Und ich sag nur soviel:

      Suchfunktion!

      --->

      Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.


      alt? keine gemeinsamkeit? nun ja, ich habe auch immer gedacht "ja, ja, ihr könnt viel erzählen!" aber dann entdeckte ich diese seite: http://www.enter.net/~dsnyder66/b5vsds9.html wusste gar nicht, dass obrien und bashir ein gedicht des selben autors zitieren wie sheridan, als es in die grösste schlacht der serie




      Und: Bitte schliessen.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #4
        Alt? Hatten wir sowas schon? ^^ Sorry, aber schon interessant wie man trotz heilligen Grahl ... Ahhh ... Star Trek's sich bei anderen Serien bedient.

        //EDIT, mann könte das Thema in den DS9 vs. B5 Fred verschieben... ^^
        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
          Alt? Hatten wir sowas schon? ^^ Sorry, aber schon interessant wie man trotz heilligen Grahl ... Ahhh ... Star Trek's sich bei anderen Serien bedient.

          //EDIT, mann könte das Thema in den DS9 vs. B5 Fred verschieben... ^^
          Nicht alles was gleich ist, ist gleich auch "geklaut"
          Kann auch einfach nur ne ähnliche Idee sein.

          Aber bitte in den genannten Threads weitermachen.
          -> closed

          Raven, ich dachte eigentlich das Du die Suchfunktion kennst


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X