Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - I've found her - [B5-Game]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 - I've found her - [B5-Game]

    Moinsen!
    Nachdem ich mir Beyond the Red Line für BSG gezogen und angespielt habe und auch einigermassen begeistert war, hab ich mich auf die Suche nach etwas vergleichbarem für B5 gemacht. Hier das Ergebnis meiner Recherchen:

    Babylon 5: I’ve Found Her — Space Dream Factory

    Ein, wie ich finde, sehr gut gelungene Starfury-Simulation mit, wie es bis jetzt scheint, nettem plot (bin noch am Anfang). Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings nicht ohne... (oder ich bin zu doof)

    Viel Spaß damit!
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

  • #2
    Kauf dir doch Galactic Civilzations II und hau dir den B5 Mod drauf das gibt denke Ich wesentlich mehr her als so eine schnöde Starfury rumfliegerei.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
      Kauf dir doch Galactic Civilzations II und hau dir den B5 Mod drauf das gibt denke Ich wesentlich mehr her als so eine schnöde Starfury rumfliegerei.
      Meiner Meinung nach Geschmacksache - vielleicht mag ich ja gerade diese "schnöde Herumfliegerei" und keine Aufbau-Sim.
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


      • #4
        Neue Missionen?

        Wann kommen hier die neuen Missionen raus? Die Geschichte sollte doch eigentlich von Zeit zu Zeit weitergeführt werden?
        Cum insantientibus furere necesse est

        Kommentar


        • #5
          Gute Frage! Das Sequel "Black Omega" war ja schon für 2005 geplant, glaube ich. Im Forum ist allerdings noch Aktivität, und das neueste update package ist von ovember 2006. Beides lässt hoffen...
          Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

          Kommentar


          • #6
            Man danke das du das rausgekramt hast.BtRL war ja schon Klasse und das hier kann sich locker damit einreihen.Hoffe dass die da noch weiter dran arbeiten!!!
            "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

            Kommentar


            • #7
              Ich muss sagen das es mir auch sehr gefallen hat. Die Grafik ist noch nicht so extrem veraltet und läuft absolut flüssig, die Steuerung und die Physikengine sind mal wirklich was neues im Genre.

              Nur diesen Narn-Transporter mochte ich zwei Tage lang nicht.
              Cum insantientibus furere necesse est

              Kommentar


              • #8
                *g* Ich weiss, was Du meinst! Ich fand es am Anfang auch alles andere als leicht, im Hyperraum zu navigieren - habe igrendwie dauernd die Hyperspace-beacons aus den Augen verloren...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                  Kauf dir doch Galactic Civilzations II und hau dir den B5 Mod drauf das gibt denke Ich wesentlich mehr her als so eine schnöde Starfury rumfliegerei.
                  Wo bekomme ich das her?
                  Comics vom feinsten
                  http://www.1webspace.biz/hec4you
                  Meine Rockband
                  http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                    Wo bekomme ich das her?
                    Den Mod?

                    Babylon 5 Mod
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                      Den Mod?

                      Babylon 5 Mod
                      Hab mir den ma runnageladen... weis jemand wie man den Startet? Hab grad das ganze Internet umgekrämpelt, aber irgendwie lässt sich darüber nix finden! /=
                      "aktiviere Mod´s" hab ich angestellt... aba B5 weit und breit "nein!"...! /=
                      Comics vom feinsten
                      http://www.1webspace.biz/hec4you
                      Meine Rockband
                      http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein weiteres vielversprechendes B5-mod für freespace 2:

                        The Babylon Project - A Freespace 2 Total Conversion - Our Last, Best Hope For Victory

                        Das wirkt noch nen Tacken besser als "I've found her"
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                        • #13
                          Gameswelt - Forum - X3 Reunion pimped!

                          Babylon, Starwars, Startrek,... Schiffe für das Spiel X3
                          Dass nen ich mal ne hammer Grafik!!!
                          Cum insantientibus furere necesse est

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von flatorc Beitrag anzeigen
                            Babylon, Starwars, Startrek,... Schiffe für das Spiel X3 Dass nen ich mal ne hammer Grafik!!!
                            Joa, hübsch, in der Tat. Für meinen Geschmack sind die Texturen aber ein klein wenig zu "shiny". Dennoch optisch sehr schön!
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                            • #15
                              I´ve found her find ich von der Flugengone echt prima gelungen. Ist zwar übelst schwer aber ganz ehrlich anders würden die Schiffe in echt auch nicht rum fliegen.
                              Was ich im Moment sehr gerne zocke ist der Freespace 2 Mod für Babylon 5. Vor allem eigene Schlachten generieren macht echt spaß. haben sogar schon den Freespace 2 Mod auf ner Lan gezockt. Für eingefleischte WeltraumPlayer macht es einen Heiden spaß =) Meiner Meinung nach mehr als I´ve found her auch wenns grafisch besser aus sieht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X