Babylon 5 - I've found her - [B5-Game] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - I've found her - [B5-Game]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cool-war grad auf der website-mal ne Frage wo muss ich denn draufklicken um das Spiel zu downloaden(blick da net grad durch)

    Kommentar


      #17
      Ich frage mich bei diesem Thread nur, ob er hier im Episodenforum wirklich richtig aufgehoben ist... wenn ein Admin also so nett wäre und ihn bitte verschieben würde...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
        Cool-war grad auf der website-mal ne Frage wo muss ich denn draufklicken um das Spiel zu downloaden(blick da net grad durch)
        Wenn Du "I've found her" meinst:

        Recht unten "Downloads", das was mit
        “Babylon 5: I've Found Her” prequel campaign (220 MB) download locations: betitelt ist - einfach einen Spiegel auswählen. Das andere sind nur Update Packagaes, glaub ich.
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

        Kommentar


          #19
          Nene,das Spiel hab ich ich mein das andre:The Babylonproject wie geht das un kostet das was???Un diese Aufbau sim iss die auch kostenlos???Bzw. iss das nur ne extra Version zu nem Spiel oder nen komplettes wie Ive found her???

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
            Nene,das Spiel hab ich ich mein das andre:The Babylonproject wie geht das un kostet das was???Un diese Aufbau sim iss die auch kostenlos???Bzw. iss das nur ne extra Version zu nem Spiel oder nen komplettes wie Ive found her???
            The Babylon Project ist natürlich kostenlos und kann hier heruntergeladen werden: The Babylon Project - A Freespace 2 Total Conversion - Our Last, Best Hope For Victory
            Es ist eine Total Conversion für Freespace 2, kann aber ohne FS2 gespielt werden, also einfach beim oberen Link downloaden und fertig.

            Kommentar


              #21
              Naja-kann ja gut sein,nur es gubt nen Problem:Ich konnts downloaden wolltr dann aber noch nen bischen warten-dann wollt ichs downloaden un jeztt gehts net-gibts vielleicht nen Link wo ich DIREKT da bin,nur draufdrücken muss und alles iss schon fast fertig???UN wie iss das mit der Aufbausim-Aufguss oder nen komplettes SPiel??

              Kommentar

              Lädt...
              X