Fan DVD Covers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan DVD Covers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fan DVD Covers

    Hallo,

    ich hab mal vor einigerzeit, zumindestens hab ich das so in Erinnerung, das es für Babylon 5 schöne Fan Covers gab. Also für die DVD´s, falls man diese in einer andere Hülle packen möchte.
    Die Seitenteile der DVD Hüllen (ich glaube es war so, das eine DVD in einer Hülle passte) ein gesammtes Bild darstellten...! (ging glaub ich über alle Staffeln und sogar Crusade und den Filmen!)

    Vielleicht gibts ja auch noch welche die ich noch nicht kenne!

    Würd mich freuen wen ihr sowelche posten würdet.

    Danke
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

    #2
    Hi.

    Also für die DVD-Boxcover, die du meinst (wo der Rücken der Hüllen ein durchgängiges Bild ergibt) hab ich hier nen Link.
    index - Page: 259 of 309

    Unter CrazyCovers :: Von Freaks für Freaks findest du dazu die deutschen Varianten. Voraussetzung ist nur, dass du dich auf dieser Seite anmeldest.

    Kommentar


      #3
      Super klasse, genau die meine ich!
      Schwierig is nur der Deutsche Downlaod! /=

      Im Prinziep anmelden, 3 Forenbeiträge oder Comentare zu den Covers leisten, und schon kan man sich ein cover runterladen!
      Natürlich doof wen man 6 Covers brauch! /=
      Vielleicht arbeiten wir hier zusammen! (=

      Hier isind die der ersten Staffel:




      Einfach hier hochladen:
      http://www.dateihoster.de

      Schön siets dann aus:


      Gibt wohl verschiedene Covers, je nachdem man Crusade und Legende der Ranger mit dabei hat. Schöner sind die Covers als die auf Englisch, da dort auch gelistet ist auf welche DVD sich welche Folge versteckt.

      Also, Mithelfen! (=
      Zuletzt geändert von CaptainKarracho; 23.04.2007, 08:36.
      Comics vom feinsten
      http://www.1webspace.biz/hec4you
      Meine Rockband
      http://www.corrosive-rocket.de.vu/

      Kommentar


        #4
        Auf jeden Fall gefallen mir diese Cover weitaus besser als die Originale Ich musste mich selbst erst bei CrazyCovers anmelden. Also nur noch meine Beiträge schreiben und dann stell ich mal die anderen Cover der 2.Season rein.

        Kommentar


          #5
          Etwas verste3h ich net:Ich denke von Crusade gibts nur eine,unvollendete Staffel,und nicht sieben!!!Kann wer mich mo aufklären???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
            Etwas verste3h ich net:Ich denke von Crusade gibts nur eine,unvollendete Staffel,und nicht sieben!!!Kann wer mich mo aufklären???
            Auf dem Bild ist ja auch nur eine Crusade-Box und das ist die siebte. Die sechs anderen sind für die fünf Staffeln B5 und die Filme.

            Kommentar


              #7
              Ahhhhhhhh cool

              Kommentar

              Lädt...
              X