Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann Ist Babylon 5 wieder zu sehen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Ist Babylon 5 wieder zu sehen???

    Es werden viele Wiederholungen - Serien gesendet... die sind auch sehr Interessant, da viele SCIFI - Fans nicht die möglichkeit haben alle zu sehen. Da sind viele Gründe Schuld...
    Ich gebe zu das ich ein SCIFI - Fan bin, aber leider nicht auf allen Gebieten,
    ich vermisse BABYLON 5, Es könnte doch wieder eine Wiederholung Ausgestrahlt oder gesendet werden, das währe doch eine große Freude für viele Fans...

    Mit freundlichen Grüßen

    Yoda65

  • #2
    Hmm ich weiß nicht - ich bin da etwas skeptisch...

    Demnächst kommen ja wieder In the beginning, A call to Arms und The River of Souls auf RTL II....
    Allerdings zu völlig unchristlicher Zeit morgens um 5 Uhr
    Auch wenn ich riesiger Babylon 5 Fan bin, wünsch ich mir im Moment wirklich nicht, dass es nochmal im TV kommt.

    1. Da es sicher nicht zu einer guten Sendezeit ausgestrahlt werden würde - da senden alle Sender lieber ihren Komsumquatsch à la Richtersendungen, Casting Müll und Konsorten.

    2. Würde ich mich eh nur wieder über die Synchro ärgern, wenn ich es wieder auf Deutsch sehen würde und das würde mir dann doch zu sehr den Spaß an B5 verderben (auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass die Stimme der Vorlonen in der deutschen Synchro besser umgesetzt ist als im Original ^^ )

    3. Haben glaub ich die meisten Fans mittlerweile eh alles auf DVD - da ist man doch dann ungebundener an Ausstahlungszeiten und kann sich das Vergnügen gönnen, wenn man Lust drauf hat und nicht, wenn es einem die Sender vorgeben es nun schauen zu müssen.

    Vielleicht würden durch eine Wiederholung "neue" Fans darauf aufmerksam, aber ich denke, dass der Großteil der Einschaltquoten dann von "alten" Fans käme, die die Serie halt schon von früher kennen.

    Alles in allem glaub ich aber wirklich nicht daran, dass ein Sender die Sendung wieder bringen wird - mit Ausnahme vll von den Sci-Fi Kanälen aufm Pay-Tv. Aber davon weiß ich nichts, da ich kein Pay-Tv abonniert hab.

    MfG

    Kommentar


    • #3
      Die Serie ist seit Urzeiten nicht mehr ausgestrahlt worden. Die Fernseh-Filme werden mindestens 1-mal im Jahr auf RTL2 ausgestrahlt.

      Für Babylon 5 auf dem dt. Free-TV-Markt sieht es einfach zur Zeit nur mieserabel aus.

      Ich würde nicht mehr darauf setzen, dass die Serie je noch einmal gesendet werden wird.

      Kommentar


      • #4
        Wenn, dann irgendwann einmal noch im Pay-TV auf sogenannten "Spartenkanälen" wie früher "Premiere Serie" (die es vor paar Jahren sogar noch versucht haben, dann aber aufgaben - wenn die so blöd sind, nur eine Folge pro Woche zu zeigen) oder "Sci Fi".
        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

        Für alle, die Mathe mögen

        Kommentar

        Lädt...
        X