Babylon 5 Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von whoelse Beitrag anzeigen
    Siehe Post #1.
    Und ja, die Bücher sind ziemlich gut.
    Ja, aber warum sind sie so gut ?

    Leider sind die Bücher offenbar vergriffen und gebraucht auch nur sehr teuer zu bekommen. Wenn ich da wirklich viel Geld ausgeben soll, wüsste ich gerne mehr darüber, wass die Bücher so gut macht.

    Kommentar


      #17
      Du könntest versuchen, direkt bei der Autorin anzufragen. Über sie habe ich damals meinen 3. Band der Trilogie bekommen (die anderen beiden waren da noch problemlos 'normal' erhältlich), trotz Porto aus den USA zu einem zivilen Preis (und dafür dann auch mit Autogramm und Widmung). Das ist allerdings bestimmt schon wieder 2 Jahre her, aber eine Mail kostet ja nichts. Wenn Interesse besteht, schau ich zu Hause noch mal nach, ob das damals auch wirklich die E-Mail-Adresse von der verlinkten Seite war.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #18
        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
        Ja, aber warum sind sie so gut ?
        Leider ist es sehr schwer zu definieren, wieso einem etwas gefällt oder nicht. Ich habe auch nicht gewusst, dass die Bücher nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe mir sie damals um je 5€ ganz normal bei Amazon besorgt und musst mir darum keine Sorgen machen, ob ich einen Fehlgriff mache.

        Mir hat es aber gefallen, weil es auf der einen Seite eine eigene lange Geschichte erzählt und es trotzdem immer wieder Referenzen zur Serie und anderen Büchern gibt. Es fühlt sich halt wirklich so an, als würde hier eine wichtige Geschicht aus dem B5-Universum erzählt.

        Sehr viele Infos bist es hier, obwohl man aufpassen muss, dass man nicht zu viel über die Handlung liest.

        Kommentar

        Lädt...
        X