Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seelenjäger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seelenjäger

    Hallo Leute,

    weiß man woher die Seelenjäger kommen? Ihre Geschichte etc.

  • #2
    Ich glaube nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
    B5-Musikvideo gefällig?
    Oder auch BSG?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bab5Fan Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      weiß man woher die Seelenjäger kommen? Ihre Geschichte etc.

      Ich weiss nicht genau aber in dem B-5 Film Fluss der Seelen sieht man mehr über dieses Volk. Wie es lebt ihr Planet und ihr Handeln wird ein bißchen erklärt.

      Kommentar


      • #4
        Gute idee mit den Seeenjäger wolte auch schon so ein Traid aufmachen.

        Ich nehme an das sie wie die Mimbarie zu den älterstender jungen gehören.
        Werden ja über 1000 Jahre alt.

        Vielleicht sind sie ein abgespaltener Orden, eine Art Bruderschaft eines Allerersten Volks. Sie habe ja zimlich gute technik.

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht sind sie ein abgespaltener Orden, eine Art Bruderschaft eines Allerersten Volks. Sie habe ja zimlich gute technik.[/QUOTE]


          Denk ich nicht weil in Fluss der Seelen wird erklärt das sie niemand leiden kann und sich so mit Plasmabrennern sich den Weg frei machen.
          Welches der Allerersten hat noch Plasmabrenner????

          Kommentar


          • #6
            Gegenfrage wissen wir das die Allerersten keine Plasmabrenner verwenden?!
            Ich glaube alles was gut und efektiefist wird verwendet. Halt die super extendet Vorlon Version. Auserdem ist Plasma das ideale Medium umTemperatur zum ubermitteln, den alles wird irgendwan Plasma.ist nähmlich der 4.Agregatzustand. Ok lassen wir das Thema ...

            Kommentar


            • #7
              Na ja vielleicht sind sie das älteste der jungen Völker, wer weiß. Man muss ja nicht alles erklären können oder?
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

              Kommentar


              • #8
                Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Seelenjäger eher zu den "Mittel-Alten Völkern" von Straczinsky gerechnet wurden.

                Kommentar


                • #9
                  Denn wären sie aber wohl das einzige mittelalte Volk was ich kenne, die Minbari sind ja schließlich das älteste der jungen Völker.
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                  • #10
                    JMS hat gesagt, dass es noch viel mehr Völker und Geheimnisse in der Galaxis gibt, als nur das, was er bislang gezeigt hat.
                    Nen Haufen mittel-alter Völker irgendwo in einer anderen Region der Galaxis auftauchen zu lassen ist eines der kleinsten Probleme.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal sehen ob man in weiteren Lost Tales Veröffentlichtungen mal etwas von den zu sehen bekommt.

                      Die Technomagier, scheinen ja ähnlich hoch entwickelt zu sein.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Technomagier, scheinen ja ähnlich hoch entwickelt zu sein.[/QUOTE]

                        sie sind ein sehr altes Volk das hat schon Londo erwähnt und der Orden selbst als sie die bekannte galaxis verliesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von schwarzer mann Beitrag anzeigen
                          Die Technomagier, scheinen ja ähnlich hoch entwickelt zu sein.

                          sie sind ein sehr altes Volk das hat schon Londo erwähnt und der Orden selbst als sie die bekannte galaxis verliesen.
                          Sind die Techno-Magier eigentlich ein richtiges Volk oder jetzt eher ein Orden (wo ähnlich wie bei den Rangern Leute verschiedener Völker beitreten können)?
                          Spoiler Crusade:

                          Spoiler
                          In Crusade sieht man ja auch, daß Galen jede Menge Implantate im Körper hat. Das läßt darauf schließen, daß für einen Techno-Magier weniger natürliche Fähigkeiten eine Rolle spielen, sondern eben nur Technik. Also spielt es (rein theoretisch) keine Rolle, von welchem Volk ein Techno-Magier nun ist.
                          The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                          Kommentar


                          • #14

                            Spoiler
                            Der Techno-Magier-Orden ist eine Schöpfung der Schatten, der sich von ihnen gelöst hat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen

                              Spoiler
                              Der Techno-Magier-Orden ist eine Schöpfung der Schatten, der sich von ihnen gelöst hat.

                              Wo wird das denn gesagt? Erstaunlich, was mir alles entgangen ist, dabei habe ich sowohl B5 als auch Crusade mehrfach gesehen.
                              Aber es beantwortet noch nicht ganz meine Frage. Kann man als Angehöriger jedes Volkes den Techno-Magiern beitreten oder wird man sozusagen schon zum Techno-Magier geboren?

                              Spoiler
                              Die Tatsache, daß die Techno-Magier von den Schatten stammen (Wie genau eigentlich? Das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.) sagt darüber ja noch nicht unbedingt etwas aus.
                              The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X