Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdallianzschiff und Ive found her

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erdallianzschiff und Ive found her

    Hallo Leute bin neu hier und hätt ne Frage:Ich hab was über den Worlockzerstörer der Erde gelesen weiß aber nicht wie der aussieht-kann wer mir nen LInk geben wo man das Schiff sieht???UNd hat das ne drehende Sektion???

    DAnn zum zweiten ich spiele schon lange Babylon5 Ive found her-ich such nen paar Gegner,wer gegen mich mal spielen möchte
    (KAnn ja auch nen großes Turnier werden?!^^) soll sich bei mir melden vielleicht auch über icq aber erstmal fragen!!!Hoffe dass sich nen paar melden-iss zurzeit nen bisschen langweilig

    Gruß Hyperion

  • #2
    Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute bin neu hier und hätt ne Frage:Ich hab was über den Worlockzerstörer der Erde gelesen weiß aber nicht wie der aussieht-kann wer mir nen LInk geben wo man das Schiff sieht???UNd hat das ne drehende Sektion???
    Der Warlock hat keine Rotationssektion. Dieses Schiff verfügt über gravimetrische Antriebe wie ie Schiffe der Minbari und auch der Centauri.
    Diese Technologie erhielt die EA als "Wilkommensgruß" zum Beitritt bei der Interstellaren Allianz.

    Warlock class Destroyer: Babylon 5 Tech-Manual.

    Ein Click auf das Bild führt zu einem Weiteren mit Ansichten von allen Seiten.
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


    • #3
      Danke-das mim Wilkommensgeschenk weiß ich(hab ja auch alles runtergeschlungen)sieht allerdings sehr sehr sehr futuristisch aus,die Omegas waren viel schöner-naja GEschmackssache-wie sieht das denn eigentlich mitIve found her aus???

      Kommentar

      Lädt...
      X