Suche Bablyon 5 Cap / Mütze...! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bablyon 5 Cap / Mütze...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bablyon 5 Cap / Mütze...!

    Hallo,

    ich brauch unbedingt ne neue Cap...! Da ich nich einfach irgend eine haben will, bin ich auf der Suche nach eine von Babylon 5...!

    Ich hab zwar die Babylon 5 DVD Moster Box, wo halt eine Cap dabei war, aber 1. ist die mir wohl zu klein 2. Gefällt die mir nich so dolle, und 3. Will ich die nicht unbedingt kaputt machen und in der Box lassen.

    Bei Ebay hab ich mal geschaut und das gefunden:
    eBay: Babylon 5 EAS Agamemnon Baseball Cap (Offical B5 FC). (Artikel 220117152920 endet 06.06.07 02:37:19 MESZ)
    Leider gefällt die mir auch nicht so pralle! /=

    Google hat das ausgespuckt:
    T-Shirt Shop
    Na ja... und schön ist das Erdallianz Logo nicht grade! (=

    Weis jemand wo man sowas her bekommen kann?
    Irgenwie interresiere ich mich sehr für Klamotten von babylon 5... also t-Shirts und ähnliche Fan Artikel....! Leider findet man wenig!
    Vielleicht gibts wieder was nach der Veröffentlichung von TLT....!
    Mal schaun...!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

    #2
    Vielleicht wirst du hier fündig

    Babylon 5 Scripts & Babylon 5 Quotes : CafePress.com

    oder hier auch noch gerade gefunden:

    Funnythinx.de - Der Fanwebshop

    Viel Erfolg!
    Zuletzt geändert von Mayaa; 02.06.2007, 19:19.
    Can God create a puzzle so difficult,
    a riddle so complex...
    that even he can´t solve it?
    What if that´s us?

    Kommentar


      #3
      In der Super-Box Edition liegt ne Capi bei

      Ich hätte natürlich eins mit PSI-Cor druff, ist aber mit dem Earth-Alliance Logo.

      Ansonsten muss ich sagen, dass ich noch nirgendwo ein B5 Capi gesehen, bei JMS desto mehr.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #4
        Hier haben die eine: Mütze
        Meint ihr die Taugt wat? Gut aussehen tut´se ja...! Wobei ich aber lieber das normale Babylon 5 Logo drauf hätte...!
        Wie auf dem T-Shirt hier: Shirt

        Schade das es so wenig auswahl gibt! /=
        Die Preise find ich auch ein wenig happig! (=
        Comics vom feinsten
        http://www.1webspace.biz/hec4you
        Meine Rockband
        http://www.corrosive-rocket.de.vu/

        Kommentar


          #5
          Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
          Hier haben die eine: Mütze
          Meint ihr die Taugt wat? Gut aussehen tut´se ja...! Wobei ich aber lieber das normale Babylon 5 Logo drauf hätte...!
          Wie auf dem T-Shirt hier: Shirt

          Schade das es so wenig auswahl gibt! /=
          Die Preise find ich auch ein wenig happig! (=
          Hmm, also ich find sie nicht schlecht (Orange halt )! Aber ich kann auch verstehen, dass du lieber das andere Logo hättest! Die Auswahl ist wirklich sehr bescheiden, das stimmt! Und das Angebot bei Ebay ist ja auch eher schmal! 18 Euro ist halt auch nicht gerade wenig für "nur" ne Kappe! Aber, wenn dein Herz dran hängt, solltest du sie dir holen! Wer weiss, wann du sonst nochmal die Möglichkeit bekommen wirst! Und vielleicht läufst du ja mal per Zufall an deine Traumkappe
          Can God create a puzzle so difficult,
          a riddle so complex...
          that even he can´t solve it?
          What if that´s us?

          Kommentar

          Lädt...
          X