Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Font gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B5 Font gesucht

    Servus ihr Lieben

    Ich suche zwecks Avatar und Signaturbastelarbeiten nach der Babylon 5 Schriftart. Bin mir garnicht sicher ob die Schrift wirklich was mit B5 zutun hat, aber ich seh sie in dem Zusammenhang immerwieder.
    Gemeint ist die Schrift die im Link für zB T-shirts verwendet wird. -> Babylon 5 Scripts & Babylon 5 Quotes : CafePress.com

    Genauer Name des Fonts wäre super, ein Link zum Downloaden noch besser

    Dankeschön!
    Dabu
    "Doch dein Gesicht, in meiner Hand
    ist das Unentdeckte Land."

  • #2
    Hi!

    Einmal schnell auf google nach Babylon 5 font gesucht und voila:
    Babylon 5 Fonts

    Das was du suchst müsste dann einer der drei Serpentine Fonts sein.

    Kommentar


    • #3
      dankeschöööön für schnelle und erfolgreiche Hilfe!
      "Doch dein Gesicht, in meiner Hand
      ist das Unentdeckte Land."

      Kommentar


      • #4
        Bitte gern geschehen.

        Kommentar


        • #5
          Na das ist ja mal cool habe es mir auch grade erst mal runter geladen. DAnke da für
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


          • #6
            Finds auch ganz großartig Hab auch schon eine Weile nach so etwas gesucht! Dank dir nun endlich fündig geworden! Da kann ich mich ja nun endlich an´s werkeln machen
            Can God create a puzzle so difficult,
            a riddle so complex...
            that even he can´t solve it?
            What if that´s us?

            Kommentar


            • #7
              Hier gibts auch noch einen.
              Ich weis nicht ob es das ist was ihr wollt, aber da steht es sei ein Babylon 5 Font.
              Stargate Atlantis Glyphs font and other Sci-fi fonts
              Einfach ein wenig runtersrollen und schon habt ihr den font.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                Hier gibts auch noch einen.
                Ich weis nicht ob es das ist was ihr wollt, aber da steht es sei ein Babylon 5 Font.
                Stargate Atlantis Glyphs font and other Sci-fi fonts
                Einfach ein wenig runtersrollen und schon habt ihr den font.
                Hehe, man kann nie genug Fonts haben Deshalb auf jeden Fall mal Dankschön Die Anderen sind ja teilweise auch voll schick! Werde mich da mal kurzerhand so richtig bedienen
                Can God create a puzzle so difficult,
                a riddle so complex...
                that even he can´t solve it?
                What if that´s us?

                Kommentar

                Lädt...
                X