Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinn des Forums

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinn des Forums

    Ich bin noch net lang im Forum-4 Wochen und geh mindestens alle 2TAge on und gucke ob bei Themen wo ich geschrieben hab schon jemand geantwortet hat-meistens dauert ne Antwort ca.1 Woche,manchmal auch 2.Ich finde das Forum ist dazu da,dass man Turniere im Mehrspielermodus in Spielen mit andren spielen kann,über SAchen zu reden und Fragen zu stellen,nicht aber dazu,ein Forum zu haben,wo aber keiner was schreibt

    Vielleicht wird ja jetzt etwas mehr geschrieben

  • #2
    Kann es sein, das du nur in dem Bereich des Forums bist, wo allgemein nicht viel los ist? Also wenn du mal einen halben Tag zb nicht im Offtopic Bereich bist, findest du unzählige neue Kommentare und Artikel dort wieder. Selbiges gilt für Star Trek und gelegentlich auch für Star Wars. Galactica und B5 sind nicht mehr ganz so aktuell und dort wurde wohl schon fast alles gesagt ^.^ Schau dirdoch mal an, zu welchen Themen es schon Threads gibt, wenn du etwas neues findest, was noch nicht gewagt wurde, schreib drauf los du darfst acuh Threads erstellen und posten (sogar in anderen Ecken des Forums )
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hyperion94,

      das das B5 Forum nicht mehr so gut besucht ist liegt daran das die Serie schon seit Jahren nicht mehr im TV lief und nicht bei jedem bekannt ist. Ich selber habe die serie komplett auf DVD aber User die das nicht haben können hier auch schwer mit diskutieren, das ist leider so.

      Turniere im Mehrspielermodus?
      Von welchem Spiel redest Du ? B5 I've found her?
      Naja, wenn Dir da keiner Antwortet könnte es daran liegen das die User die es gespielt haben es nicht mehr spielen und somit nicht wissen wie sie dir helfen können (ich selber habs gespielt aber leider weis ich auch nicht wie man ein Alien Schiff fliegen kann und ob es überhaupt möglich ist).

      Ich kann verstehen wenn Du etwas frustiriert bist wenn Dir keiner Antwortet aber das macht keiner mit absicht.

      Hast Du mal im I've found her Forum gefragt ob Dir da einer weiterhelfen kann?

      Gruß
      Miles
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Also das sehe ich etwas anders! Ich schreibe hier nun schon seit ungefähr zwei Monaten jeden Tag (Episodenthread, Newbiethread, Lost Tales Thread usw.) und habe nicht den Eindruck, dass hier nicht geantwortet wird! Ganz im Gegenteil - Es sind schon interessante Gespräche dabei rausgekommen! Fragen werden eigentlich immer beantwortet! Manchmal gibt es eben aber auch einfach nichts mehr zu sagen! Du musst natürlich auch Eigeninitiative zeigen, sonst is logisch, dass nix passiert! Angemeldet bist du allerdings erst seit 25.5. sind für mich nur knappe 2 Wochen, hmm?! Was das Spielen angeht, also ich bin hier um zu quatschen, mich auszutauschen, Fans zu finden, die gleich oder eben anders empfinden, wenn ich zocken will, setze ich mich an den PC und schiebe ein Spiel rein!
        Can God create a puzzle so difficult,
        a riddle so complex...
        that even he can´t solve it?
        What if that´s us?

        Kommentar


        • #5
          Naja......jedenfalls hat es mich am Anfang schon ziemlich genervt:Jeden TAg bin ich on gegangen und nix war-Ich glaub ich werd mal das Archiv durchstöbern

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
            Naja......jedenfalls hat es mich am Anfang schon ziemlich genervt:Jeden TAg bin ich on gegangen und nix war-Ich glaub ich werd mal das Archiv durchstöbern
            Tu das. In einem Forum braucht es einfach ein klein wenig Geduld - ich selbst schaue z.B. nur dann rein, wenn ich etwas Zeit übrig habe, und ich mir die auch nehmen möchte. Für sofort-Antworten gibt es chats.
            Ich weiss noch, wie ich eine Woche lang auf eine Antwort gewartet habe, die mir unter den Fingern brannte...
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


            • #7
              Hallo Hyperion94.

              Also ich finde nicht, dass das B5 Forum hier irgendwie ausgestorben ist. Ganz im Gegenteil, ich finde hier ist jetzt viel mehr los als früher. Gerade mit TLT lebt doch das B5-Universum wieder richtig auf.
              Das deine Fragen oder Beiträge nicht immer gleich beantwortet werden ist zwar schade, aber doch gewiss auch nicht dramatisch.
              Letztlich ist es ein Forum und nicht das Leben.

              Gruß aus dem grünen Sektor ,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Oh Mann... wir bei der Science Fiction Communtiy würden uns freuen, wären unsere Leute so aktiv wie hier. Sicher, TLT ist dort auch ein wichtiges und durchaus diskutiertes Thema, aber die letzten Episodenreviews, Beiträge zu PC-Spielen, Soundtracks etc. sind nun doch schon eine Weile her. Da geht's euch doch wirklich gut hier...

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde auch nicht das es hier ausgestorben ist. Natürlich wäre es toll wenn B5 nochmal komplett im TV laufen würde, aber da es die DVD´s recht günstig gibt finden sich doch schönerweise immer wieder Leute die sich für B5 interessieren
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X