Raumschiffe im Babylon 5 Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Babylon 5 Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Lieblingsschlachter ist die Victory klasse der ISA(Bilder sind oben)
    Die Omegas sind auch stark aber nix im Vergleich zur Victory

    Mein Lieblingsjaeger ist defenitiv d Thunderbolt!Aber was ist das fuer ein Schiff die Narcissus ist das vielleichttp://www.meurig3d.co.uk/gallery/index.php?gallery=Models/Babylon%205ht eine Weiterentwicklung der Worlockklasse

    Kommentar


      #17
      Das Schiff habe ich noch nie gesehen wenn ich die Serie gerade so im Kopf durchgehe... Ich finds bei Google aber immer wieder als Schiff welches in mehreren Mods vorkommt (u.a. X3 Reunion). Könnte eine Eigenentwicklung von Fans sein, vielleicht eben von dem 3D-Modeller, der hier schon verlinkt ist.
      Sieht auf jeden Fall erstklassig aus, wie ich finde. Das Schiff ist mir aber auch auf mehreren B5 Seiten die ich öfter mal durchkreuze (Goldkanal, B5 Tech) noch nie unter die Augen gekommen.
      Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Z'Ha'Dum Shadow Beitrag anzeigen
        Das Schiff habe ich noch nie gesehen wenn ich die Serie gerade so im Kopf durchgehe... Ich finds bei Google aber immer wieder als Schiff welches in mehreren Mods vorkommt (u.a. X3 Reunion). Könnte eine Eigenentwicklung von Fans sein, vielleicht eben von dem 3D-Modeller, der hier schon verlinkt ist.
        Sieht auf jeden Fall erstklassig aus, wie ich finde. Das Schiff ist mir aber auch auf mehreren B5 Seiten die ich öfter mal durchkreuze (Goldkanal, B5 Tech) noch nie unter die Augen gekommen.
        ALLE Modelle auf der Seite sind von dem einem 3D Modeller meurig3d gebaut worden.
        Der Warlock Kreuzer kam bei B5 Crusade vor, der Narcissus Kreuzer kam in den Serien nicht vor und ist eine Fan Creation und wurde ganz Offensichtlich von Meurig gebaut.
        Ob er das Schiff auch entworfen hat steht auf einem anderem Blatt ich gehe aber davon aus.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #19
          also ich finde die Victory Klasse sehr schön und dann möchte ich auch nicht unbedingt gegen ein solches Schiff kämpfen müssen...
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
            Hat jemand schöne Bilder zu den Narn Schiffen? Ich habe im Moment nur dieses hier
            Äh, mal schauen...

            Narn G'Quan Kreuzer:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5 (6).jpg
Ansichten: 2
Größe: 129,6 KB
ID: 4186465 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gquan01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,2 KB
ID: 4186466 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gquan02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,6 KB
ID: 4186467 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gquan03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 212,8 KB
ID: 4186468


            Und die Victory Klasse bzw. die Excalibur:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b5arrival02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 248,9 KB
ID: 4186470 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b5excalibur_patrol.jpg
Ansichten: 2
Größe: 131,3 KB
ID: 4186471 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5Excaliburindark.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,5 KB
ID: 4186472 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: excalibur.jpg
Ansichten: 4
Größe: 258,0 KB
ID: 4186473 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: animaniac_b5_05_1280x960.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,3 KB
ID: 4186469 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: excaliburglory.jpg
Ansichten: 3
Größe: 89,0 KB
ID: 4186474



            An dieser Stelle will ich nochmal auf die Schiffs-Vote Threads hinweisen, in denen ihr die größeren Schiffe wie auch die kleinen Fighter mit Rangliste voten könnt! Die B5-Schiffe könnten ja auch nochmal ein paar Pünktchen durch Euch bekommen!



            http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-schiffe.html[/QUOTE]
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #21
              @Valen: Danke für die klassen Bilder.

              Der Narn G'Quan Kreuzer sieht echt klasse auf. Ich konnte mich garnicht mehr so richtig an diese erinnern, da ich die Serie schon länger nicht mehr gesehen habe.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                das sind auch schöne Bilder der Excalibur, wie hieß das Schwesterschiff, das sich geopfert hat, nochmal?
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                  das sind auch schöne Bilder der Excalibur, wie hieß das Schwesterschiff, das sich geopfert hat, nochmal?
                  Ich glaube Freedom oder?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                    Ich glaube Freedom oder?
                    Nein, das andere Schiff hieß Victory wie die Schiffs Klasse.

                    Ich habe noch ein Bild der Excalibur gefunden. Das Motiv hatten wir zwar schon, aber hier ist die
                    Auflösung nochmals deutlich besser
                    Angehängte Dateien
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                      Nein, das andere Schiff hieß Victory wie die Schiffs Klasse.
                      aja danke schön, war ein schönes Schiff...
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        #26
                        Klasse-Bilder, vielen Dank!

                        obsidian per semper

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab mal spaßeshalber den EA Kreuzer der Hyperion Klasse Nachgebaut.
                          Es sind noch keine Richtigen Wallpaper aber vielleicht gefallen sie ja trotzdem jemanden der das Schiff auch mag.
                          Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                            #28
                            Sieht doch schon gut aus. Das letzte Bild (99) unterscheidet sich aber etwas von den vorangegangenen. Ansonsten kann ich nur meinen Hut ziehen.

                            obsidian per semper

                            Kommentar


                              #29
                              Das letzte Bild ist eine Zeichentrickvariante.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                #30


                                Starship Schematic Database - Official Shadow Ships

                                Hier gibt es noch mehr davon.
                                Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                                "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                                der Wald um ihn her zerschoßen war.

                                Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X