Raumschiffe im Babylon 5 Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Babylon 5 Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja aber deins ist eine Hyperion Variante wie man an den Landebuchten sieht, meins ist ein Selbstgebautes das sich (von ein paar Details abgesehen) nach dem Original Richtet.
    So wie es in der Serie Existierte.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      #32
      Womit erstllst du die modelle bzw. womit renderst du?
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #33
        Beides mit Cinema 4D
        Ich bin auch in den Beiträgen Vertreten und da kannst du dich auch Informieren.


        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #34
          schon ok...mir hat nur das Bild im Comic Render gut gefallen...aber C4D ist nicht meins...ich bleibe bei Poser und 3DS
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #35
            Meine lieblingsschiffe sind die Schattenschiffe aber auch die Victory-Klasse sieht gut aus und die Warlock Zerstörer sind auch ganz gut gelungen aber warum haben die Warlock Zerstörer keine Schatten Bio-Rüstung so wie die Omega-X Zerstörer.

            Kommentar


              #36
              Mein Lieblingschiff is das Centauri Schlachtschiff, mal ehrlich das sieht doch mit Abstand am besten aus


              Zuletzt geändert von Stahl666; 08.09.2007, 02:21.

              Kommentar


                #37
                Doch, das hat was. Die oberen Schiffe scheinen mir auf dem Bild mit Massebeschleunigern ausgerüstet zu sein, oder? Auch die Abmessungen würden mich mal interessieren.
                obsidian per semper

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                  Doch, das hat was. Die oberen Schiffe scheinen mir auf dem Bild mit Massebeschleunigern ausgerüstet zu sein, oder? Auch die Abmessungen würden mich mal interessieren.
                  Non canon:

                  Size Overview:
                  Length 225-275 meters
                  Width 190-240 meters
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                    Non canon:

                    Size Overview:
                    Length 225-275 meters
                    Width 190-240 meters
                    Das wäre für Schlachtschiffe aber arg klein, oder? Wenn man bedenkt, daß Erd- und Narnzerstörer um die 1000 m lang sind. Wobei ich nicht weiß, ob die 1000 m hier Canon sind. Trotzdem erstmal danke für Deine Antwort.
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                      #40
                      Ähh der Centauri Kreuzer der Primus Klasse ist etwa 1,5 Km bis 1,8km lang und nicht popelige 275m.
                      Dann währe der ja kleiner als ein White Star.

                      Als Quelle
                      Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS

                      Primus class Battle Cruiser: Babylon 5 Tech-Manual.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        #41
                        So sehe ich das auch, aber ich hatte keine exakten Canon-Daten zur Verfügung. Vielen Dank.
                        obsidian per semper

                        Kommentar


                          #42
                          Seltsam das hier noch keiner die Whitestar-Schiffe aufgeführt hat. Eindeutig meine Lieblingsschiffsklasse im Babylon 5 Universum


                          Die Starfurys finde ich aber auch sehr schick.
                          Ich finde eigentlich alle Schiffe bei Babylon 5 sehr gelungen , außer vllt die Lumati.
                          ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                          ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                          Kommentar


                            #43
                            Mein Favorit ist der Minbari-Kreuzer der Sharlin-Klasse:



                            Garibaldi hat sich bei mir sehr unbeliebt gemacht, als er meinte, diese Dinger seien hässlich.

                            Aber auch die Zerstörer der Omega-Klasse der Erd-Allianz finde ich sehr gut. Auch wenn ihr Design schwer danach ausschaut, als wäre es bei "2010" abgeschaut.

                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Raynor Beitrag anzeigen
                              Seltsam das hier noch keiner die Whitestar-Schiffe aufgeführt hat. Eindeutig meine Lieblingsschiffsklasse im Babylon 5 Universum
                              Da kann ich mir ein bißchen Eigenwerbung nicht verkneifen: Whitestar-Video
                              B5-Musikvideo gefällig?
                              Oder auch BSG?

                              Kommentar


                                #45
                                Auf diese Site gibts eine Menge Bilder von B5 Raumschiffen.
                                Babylon 5 Starship Drawings

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X