Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5

    Was haltet ihr von dieser Serie?

    Ich finde sie absolut genial und finde acuh, dass sie absolut nicht in Konkurrenz zu DS9 steht. Und auch die Effects gefallen mir, obwohl viele bemängeln, sie würden zu künstlich aussehen....
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

  • #2
    Ich finde einfach das man B5 und Star Trek nicht vergleichen kann, beide Serien haben nur eins gemeinsam, sie sind beide Sci-Fi Serien.

    Aber B5 finde ich voll cool!!!
    :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
    Alles was es zu Star Trek Games gibt!

    Kommentar


    • #3
      Ich sach mal, die Serie ist einfach klasse. In Sachen Spannung und Story kann DS9 da nicht mithalten, auch wenn die erste Season von B5 etwas schwach war.

      Die Effekte wirken wirklich extrem künstlich und flach, aber das ist eben meine Meinung.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde B5 absolut cool! Ich finde DS9 aber besser!

        Eigentlich habe ich nur 2 staffeln gut gefunden! Die in der die Schatten besiegt wurden und die davor! Der Rest war nicht so gut! Ich fand es echt schlecht was da nachher mit den Mimbari und so abgelaufen ist! Garaibaldi hat sich auch zum negativen verändert und Marcus Cole hätte auch nicht sterben sollen! Sherridan ist auch größenwahnsinnig geworden..

        Hat sich echt schei**e entwickelt wenn ich das sagen darf!

        Kommentar


        • #5
          Die letzte Staffel war wirklich mies, das mit Garaibaldi war mist. Das hat mir auch nicht gefallen. Aber den Tot von Marcus fand ich gar nicht mal so schlimm, das gab irgendwie nen Spannungshöhepunkt.

          Dafür waren die meisten B5 TV-Filme danach um so besser.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            B5 ist Genial !! Als es das erste mal auf Pro7 lief, hab ich das gar nicht geguckt. Erst ein Freund von mir , sagte mir ,das die Serie Geil ist.

            Hab einmal ne Folge gesehen und B5 Total Genial !!

            Es gibt ja Fortsetzunge in Filmen die 90min. lang sind.
            Letztens lief einer auf ´Premiere. Das war "Das Tor zu dritten Dimension". Ausserdem wird B5 fortgesetzt, aber leider mit neuen Schauspielern

            Naja was solls, ich hoffe es wird gut sein.

            Kommentar


            • #7
              B5 wird fortgesetzt? Oder meinst du das hier...
              Es gibt aber eine Spin off Serie, namens Crusader. Es geht darum, dass die Erde von irgeneiner anderen Rasse mir einer Krankheit infiziert wurde. Jetzt muss ein gegenmittel gefunden werden. Die neue Crew macht sich auf die Suche nach irgendwelchen alten Rassen die ihnen helfen können.

              Naja ich hab noch keine Folge gesehen, aber ich habe gehört dass die Schauspieler absolut schlecht sind und dass es nur ganz wenige gute Folgen gibt. Das mag uach der Grund sein warum Crusader gefloppt ist..

              Kommentar


              • #8
                Öhm....ja das meinte ich. Aber die 90 min. Film sind sehr gut und auch mit der Originalcrew.

                Ich hab auch gelesen, das Babylon5 ganz neu gedreht wird, also mit Neuen Folgen, aber kein Crusade.

                Kommentar


                • #9
                  Soweit ich weiß, wurde Crusade doch schon längst wieder abgesetzt, oder?

                  Aber die Filme sind zum großteil wirklich klasse. Ich weiß jetzt nicht welcher Film das war, aber dort ging es um den Mimbari-Krieg. Der war wirklich genial...
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Mehr Meinungen zum Thema B5 findet ihr u.a. im "ST vs. SW vs. B5"-Thread

                    (Falls ihr euch fragt warum hier so wenig Meinungen fallen, da wurd halt schon z.T. viel erwähnt)
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      Crusade war krottenschlecht!! die haben nicht mal die erste Staffel ganz gesendet soviel ich weiss...

                      Kommentar


                      • #12
                        Crusade wurde glaube ich nicht im freetv gesendet.
                        Soweit ich weiß , gibt es sie nur auf Video. Oder wurde sie auf Premiere gezeigt ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei uns im deutschsprachigen Raum wurde es noch nie gezeigt!!
                          Meine aussage bezieht sich auf das amrikanische Fernsehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originally posted by Angel
                            Bei uns im deutschsprachigen Raum wurde es noch nie gezeigt!!
                            Meine aussage bezieht sich auf das amrikanische Fernsehen.
                            Crusade gibt's aber schon in der Videothek. Zumindest bei uns
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              In Englisch oder Deutsch ? Den ein Freund von mir hatte es mal ausgeliehen und es war auch Englisch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X