Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @Colmi Dax
    die hatten nur n begrenztes budget für die file und deshalb mussten sie die schauspieler aufteilen, bei in the beginning war ja geribaldi auch nicht dabei
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


      #92
      Originalnachricht erstellt von Mr. Geribaldi
      @Colmi Dax
      die hatten nur n begrenztes budget für die file und deshalb mussten sie die schauspieler aufteilen, bei in the beginning war ja geribaldi auch nicht dabei
      Ja, leider war das so. Nur hätte G'Kar zu dieser Zeit nicht auf der Station sein müssen? Man hätte ja zumindest sagen können wo er war.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar

      Lädt...
      X