Babylon 5 - Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 - Wallpaper

    Ich habe erstaunt nach einigen Suchanfragen festgestellt das es scheinbar keinen Thread zu WP hier im B5 Forum gibt.

    Deshalb: Habt ihr schöne B5 WP oder macht ihr sogar welche selber?
    Dann postet sie bitte hier!

    Ich fange mal an:
    Angehängte Dateien
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    #2
    Ich habe mir vor langer Zeit die Arbeit gemacht, und habe so ziemlich alle B5 Wallpapers angeguckt und die bestens in einem zip gesammelt.

    Kannst dir mal anschauen: St-Gamestation.de - Das Portal für die Generation SCIFI =A=! - Downloads / Wallpapers / Die besten Babylon 5 Wallpapers
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
      Ich habe mir vor langer Zeit die Arbeit gemacht, und habe so ziemlich alle B5 Wallpapers angeguckt und die bestens in einem zip gesammelt.

      Kannst dir mal anschauen: St-Gamestation.de - Das Portal für die Generation SCIFI =A=! - Downloads / Wallpapers / Die besten Babylon 5 Wallpapers
      Danke, da sind einige Coole dabei. Danke schön!
      Aber es gibt natürlich auch noch mehr, z.B. diese neue hier zu den Lost Tales
      Angehängte Dateien
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #4
        Uj Sheridan sieht ein bischen alt aus-iss aber auch kein Wunder wir werdn ja auch alle aelter-weiss wer wann die lost tales in Deutschland auftauchen??

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
          Uj Sheridan sieht ein bischen alt aus-iss aber auch kein Wunder wir werdn ja auch alle aelter-weiss wer wann die lost tales in Deutschland auftauchen??
          Am 24 August.
          Alle Info's zu den Lost tales findest du hier.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #6
            Da sind ja ein paar richtig coole dabei

            Also ich selber habe bis jetzt noch kein B5 Wallpaper gemacht, aber vielleicht wurschtel ich mal eins zusammen *g* wenn ich bissle Zeit übrig hab´

            Hab´ hier auch noch bisschen was...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b5excalibur04.jpg
Ansichten: 2
Größe: 124,7 KB
ID: 4186759 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5-Logo_002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 181,1 KB
ID: 4186760 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b5shadow_world.jpg
Ansichten: 1
Größe: 174,4 KB
ID: 4186761
            Can God create a puzzle so difficult,
            a riddle so complex...
            that even he can´t solve it?
            What if that´s us?

            Kommentar


              #7
              Hier meine Lieblings Starfury Wallpaper. Einfach nur wunderschön und Cool!
              Angehängte Dateien
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #8
                Ja die Starfury´s sind wirklich was feines.
                Ich hab ein Wallpaper mit der HYperion Class gebastelt.
                Alles Made by Me versteht sich.
                Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es irgendwo schöne Wallpaper von Ivanova und Marcus?? Oder hat vielleicht jemand welche gemacht?
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #10
                    Ein schönes/Cooles zu Susan aus den Weiten des WWW habe ich anzubieten
                    Angehängte Dateien
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #11
                      Hier wäre was
                      http:https://www.ezthemes.com/previews/b/...%3Dde%26sa%3DG

                      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                      der Wald um ihn her zerschoßen war.

                      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                      Kommentar


                        #12
                        Hmm, bei mir funktioniert der Link nicht bzw. "document not found".
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #13
                          Komisch Gestern ging er noch.
                          Hier noch einer
                          Babylon 5 Wallpapers pictures from entertainment photos on webshots

                          Aber EzThemes.com funktioniert noch warscheinlich hab ich den falsch reinkopiert
                          hier also noch einmal
                          EZthemes.com - Free Wallpapers, Screen Savers, Desktop Themes, Winamp Skin, Free screensavers, IE Toolbar, Hotbar, ICQ Skin, Incredimail

                          wen es so nicht geht dan über
                          EZthemes.com- Desktop Themes, Wallpapers, Screensavers, Software Download Site

                          Wallpaper

                          Sci-fi

                          buchstaben b wählen und dan viel spass
                          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                          der Wald um ihn her zerschoßen war.

                          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                          Kommentar


                            #14
                            Ui, vielen Dank Die sind schön. Tolle Frau. Toller Mann. Werd ich mir gleich abspeichern
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ein paar nette hintergrundbilder gemacht, stammen aus der LT-DVD
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X