Babylon 5 - Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 - Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Bilder gefallen euch...
    Wirklich klasse Bilder ! Großes Lob!
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

    Kommentar


      #62
      @hawk644: Die neuen Wallpaper sehen sehr gut aus, jedoch am besten gefällt mir das Wallpaper mit dem angreifenden Schattenraumschiff!
      Da wird die süße Olga Kurylenko zu Hause auf meinem Computer als Hintergrund weichen müssen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen
        @hawk644: und ob diese Bilder gefallen - großartige Arbeit!
        Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
        Wirklich klasse Bilder ! Großes Lob!
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        @hawk644: Die neuen Wallpaper sehen sehr gut aus, jedoch am besten gefällt mir das Wallpaper mit dem angreifenden Schattenraumschiff!
        Da wird die süße Olga Kurylenko zu Hause auf meinem Computer als Hintergrund weichen müssen.
        Vielen Dank für das positive Echo. Ich werde mich bemühen zukünftig etwas regelmäßiger neue B5-Artworks hier vorzustellen - in der letzten Zeit habe ich fast nur FF geschrieben - in meiner Freizeit.
        Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

        STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

        Kommentar


          #64
          Da habe ich doch glatt eine kleine Auseinandersetzung mit den Drakh unterschlagen - hier ist sie...

          Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

          STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

          Kommentar


            #65
            Sodele, lang lang ist´s her...
            Nachdem ich entdeckt habe, dass imageshack (einmal mehr) eines meiner Bilder verloren hat (trotz Accounts) lade ich es einfach nochmal hoch.



            Anbei eines, mit einem eigenen Modell, der EAS SHERIDAN, dem ersten Trägerschlachtschiff der SHERIDAN-KLASSE. In meiner Fan-Fiction BABYLON-6 spielt dieses Raumschiff eine Schlüsselrolle.

            Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

            STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

            Kommentar


              #66
              Sehr schöne Wallpaper!

              Was mir etwas fehlt sind Motive Vorlonen versus Schatten im Krieg. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass so ein Minbarikreuzer ebenfalls ein gutes Motiv wäre!
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                #67
                Ich hatte diesen Thread beinahe vergessen.
                Da einige der Bilder verschwunden sind, werde ich sie mal neu anhängen - zusammen mit ein paar aktuellen Werken.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0001-Shuttle-01a.jpg
Ansichten: 132
Größe: 1,03 MB
ID: 4425885 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5-02.jpg
Ansichten: 143
Größe: 1,13 MB
ID: 4425886 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5-07.jpg
Ansichten: 129
Größe: 1,30 MB
ID: 4425887

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5-04.jpg
Ansichten: 125
Größe: 1,08 MB
ID: 4425889 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5-03.jpg
Ansichten: 132
Größe: 1.001,8 KB
ID: 4425890

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5-05.jpg
Ansichten: 136
Größe: 918,1 KB
ID: 4425891 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B5-08.jpg
Ansichten: 131
Größe: 1,44 MB
ID: 4425892 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brakiri-Fleet-001-Text1.jpg
Ansichten: 144
Größe: 1,24 MB
ID: 4425893 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_89940.jpg
Ansichten: 130
Größe: 1,37 MB
ID: 4425888
                Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                Kommentar


                  #68
                  Hast du das Design für die Dilgar-Raumschiffe selbst entworfen, weil in der Serie waren diese nie zu sehen?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Wirklich schöne Bilder. Sie geben richtig gut das magische und mystische Flair von B5 wieder, v.a. das Bild mit den Brakiri. Da wird man fast ein wenig wehmütig.
                    ST wirkt da viel technischer und rationaler. (Ich mag beides sehr)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Hast du das Design für die Dilgar-Raumschiffe selbst entworfen, weil in der Serie waren diese nie zu sehen?
                      Ui - die Frage war mir bisher entgangen, sorry.
                      Nein, das Design ist leider nicht von mir. Es gefiel mir aber sehr gut, als ich es sah und dachte mir, dass es gut zu den Dilgar passen könnte.

                      Anbei ein bereits etwas älteres Bild, mit meinem Lieblings-Jäger aus dem B5-Verse: Der Mitchell-Hyundyne SA-23E STARFURY-Jäger


                      Und hier in Originalauflösung zu sehen, nach dem Anklicken:

                      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                      STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                      Kommentar


                        #71
                        Weil ich gerade zufällig darüber gestolpert bin: Meshweaver Productions, die das CG-Modell der Raumstation für "Vergessene Legenden" erstellt hat, hat nicht nur Bilder des CG-Modells auf ihrer Homepage, sondern auch HD-Bilder aus "Vergessene Legenden" selbst, die sich gut als Wallpaper eigenen würden.

                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X