Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Adama in Babylon 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Admiral Adama in Babylon 5

    Ich hab grad ne Entdeckung gemacht, die vielleicht viele schon kennen! Aber ich bin ein wenig übberascht und begeistert! (=

    Admiral Adama (Edward James Olmos) aus Battlestar Galactica spielt in der ersten Folge Babylon 5 mit.
    Sichtlich eine kleine Rolle... aaaaber er spielt mit! (=
    Bei dem Gespräch indem Ivanova erklärt wieso sie das PsyCore so verabscheut, ist er der Barmann...!

    Hier ein beweis:
    http://img409.imageshack.us/img409/7823/cap006ce7.jpg

    Natürlich nur interresant für Fans von Babylon 5 und Battlestar Galactica...!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    ^^

    ist mir merkwürdigerweise nie aufgefallen.
    (Balde Runner, BSG + B5)
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
      Ich hab grad ne Entdeckung gemacht, die vielleicht viele schon kennen! Aber ich bin ein wenig übberascht und begeistert! (=http://img409.imageshack.us/img409/7823/cap006ce7.jpg Natürlich nur interresant für Fans von Babylon 5 und Battlestar Galactica...!
      Sein Gesicht hat sich durch Miami Vice nur mit Bart bei mir ins Gehirn eingebrannt .


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      *manics* schrieb nach 1 Minute und 8 Sekunden:

      Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
      Ich hab grad ne Entdeckung gemacht, die vielleicht viele schon kennen! Aber ich bin ein wenig übberascht und begeistert! (=http://img409.imageshack.us/img409/7823/cap006ce7.jpg Natürlich nur interresant für Fans von Babylon 5 und Battlestar Galactica...!
      Sein Gesicht hat sich durch Miami Vice eher nur mit Bart bei mir ins Gehirn eingebrannt .
      Zuletzt geändert von *manics*; 07.07.2007, 00:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        IMDB hat es natürlich schon lange gewusst:

        "Babylon 5" Midnight on the Firing Line (1994) - Full cast and crew




        Gruß,

        Frank
        "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
        (George Orwell)

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich wollte ich sagen, daß das Bild recht unschlüssig wirken lässt. Könnte auch jemand sein, der ihm einigermassen ähnlich sieht.

          ... Aber IMDB lügt nie!
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

          Kommentar


          • #6
            Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
            Ich hab grad ne Entdeckung gemacht, die vielleicht viele schon kennen!
            Das glaube ich eher nicht. Mir selbst ist es nie aufgefallen, und ich habe es auch noch nirgends im Internet gelesen, zumindest nicht bewusst. Insofern: Gratulation! Gut beobachtet

            Kommentar


            • #7
              hmmm. Ich dachte jetzt zuerst du meinst den Adama aus der ersten (alten) Serie,...deshalb wunderte mich erst der Beitrag weil der alte soweit ich weiss schon längst gestorben ist aber was den neuen Adama betrifft. ich glaube du hast recht und er ist es wirklich =)

              Kommentar


              • #8
                Daran sieht ma wie klein das universum ist wer hätte gedacht das er schon bei B5 dabei war. einfach super.
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
                  Daran sieht ma wie klein das universum ist wer hätte gedacht das er schon bei B5 dabei war. einfach super.
                  Na ja, dabei is übertrieben! (=
                  Er schwingt nur einmal den Kopf... und teilt Getränke aus...! Das wars auch schon... aber dennoch... nicht schlecht! (=
                  Das er Gaff aus Bladerunner gespielt hat wisst ihr aber, oder? (;
                  Comics vom feinsten
                  http://www.1webspace.biz/hec4you
                  Meine Rockband
                  http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                    Das er Gaff aus Bladerunner gespielt hat wisst ihr aber, oder? (;
                    Doch doch "türlich" (der Auftritt in B5 war einfach viel zu klein als das ich das so wahrgenommen hätte) aber ich habe den Film schon sehr lange nicht mehr gesehen, ich freue mich auf das neue Set worauf wir ja nicht mehr so lange warten müssen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X