Lost Tales Regionalcode - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost Tales Regionalcode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost Tales Regionalcode

    Bei Warner Brothers kann man ja die DVD bereits vorbestellen. Leider steht da nichts von einem eventuellen Regionalcode (bitte keine Tipps, wie ich meinen DVD-Player RC-frei kriege ).

    Weiss jemand - evtl. aus Erfahrung mit anderen DVDs von WB - ob und was für einen RC die DVD haben wird?

    #2
    Zitat von Midas Beitrag anzeigen
    Bei Warner Brothers kann man ja die DVD bereits vorbestellen. Leider steht da nichts von einem eventuellen Regionalcode (bitte keine Tipps, wie ich meinen DVD-Player RC-frei kriege ).

    Weiss jemand - evtl. aus Erfahrung mit anderen DVDs von WB - ob und was für einen RC die DVD haben wird?
    Warner? Bisschen genauer wäre hilfreich.
    Kommt drauf an welche Warner-Niederlassung.
    EINEN Regionalcode haben fast alle DVDs von professionellen Labeln, nur sehr selten sind die codefree (B5 US-Moviebox is RC0)

    USA+Kanada haben RC1
    Europa + Japan RC2

    Alle Ländercodes kanst Du leicht im Netz einsehen.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
      Warner? Bisschen genauer wäre hilfreich.
      Kommt drauf an welche Warner-Niederlassung.
      Naja, die DVD direkt von WB in den Staaten:
      Babylon 5: The Lost Tales ,DVD ,Widescreen, Original Aspect Ratio - 1.85

      Hab aber gerade mal bei DVDBoxOffice geschaut (dürfte die gleiche Version sein), da wird RC 1 angegeben - damit ist die Frage beantwortet.

      Bei Amazon UK ist die DVD ja leider noch nicht im Sortiment (sind ja nur noch 3 Wochen)...

      Kommentar


        #4
        WIMRE war das Releasedatum für die UK-Version irgendwann nach der US-Version.
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Midas Beitrag anzeigen
          Naja, die DVD direkt von WB in den Staaten:
          Babylon 5: The Lost Tales ,DVD ,Widescreen, Original Aspect Ratio - 1.85

          Hab aber gerade mal bei DVDBoxOffice geschaut (dürfte die gleiche Version sein), da wird RC 1 angegeben - damit ist die Frage beantwortet.

          Bei Amazon UK ist die DVD ja leider noch nicht im Sortiment (sind ja nur noch 3 Wochen)...
          Auf die Angaben bei den Shops kann man sich nicht blind verlassen. Die B5-Movie-Box kann z.B. auch auf RC2-Playern abgespielt werden (weiß nicht ob sie RC1 und RC2 hatte oder sogar komplett codefree ist), obwohl bei Amazon nur RC1 angegeben ist. Sowas ist bei DVDs aus den USA aber die große Ausnahme. Wie das bei TLT sein wird, werden wir wohl erst wissen, wenn die Scheibe raus.

          Was die UK-Disc betrifft, so soll diese laut Play.com erst im September erscheinen, also nach der dt. DVD.

          Kommentar

          Lädt...
          X