Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Papiermodelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon 5 Papiermodelle

    Hallöchen,

    ich hab heute auf der Suche nach oben erwähnten Modellen im netz gesurft.
    Leider waren so ziemlich alle Links Sackgassen.
    Hat zufällig jemand eine Ahnung, wo ich noch Bastelanleitungen her bekomme?
    Vorzugsweise nicht von russischen Seiten.
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

  • #2
    Ja, da ist auch kein größeres Problem gewesen und eine witzige Idee wenn man denn Zeit für die Umsetzung hat

    hier ein Link wo du dir PDFs von einer White Star downloaden kannst: http://www.freewebs.com/paragon19/other.htm

    http://www.mediafire.com/file/efzdkm...star+Large.pdf

    http://www.mediafire.com/file/hcwy2c...structions.pdf

    http://www.mediafire.com/file/g3wmhj...star+Small.pdf




    Ich bin mir sicher das es auch noch ein paar andere Babylon 5 Modelle aus Papier in dieser Form gibt. Bei diesem Modell ist die Bauanleitung in Bildern dargestellt mit etwas Geschick versteht es hoffentlich auch ein Minbari der gerade eben ein Ikea Schränkchen erworben hat , du findest sie im mittleren Link. Der untere Link ist für ein kleineres Modell, wenn es nicht so groß sein soll. - viel Erfolg beim Nachbau.


    Edit: weitere nicht geprüfte Downloads gibt es noch in rar und wahlweise zip Dateien unter folgender Adresse. jedoch müsstest du dich da selbst mal umgucken Es gibt einen Narn Kreuzer , die Hyperion Klasse der Earth Aliance ,einen Vorlonenkreuzer,uvm. Die Seite funktioniert problemlos und auch die Zip Dateien sind komplett - zumindest bei dem "Starfury" den ich mir mal auf die Schnelle heruntergeladen habe.

    https://web.archive.org/web/20060623...om/models.html
    Zuletzt geändert von Infinitas; 20.10.2016, 18:05.
    █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

    Kommentar


    • #3
      Dankesehr,dann kümmer ich mich mal um das papier^^
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar

      Lädt...
      X