CD mit allen Intros - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD mit allen Intros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD mit allen Intros

    sry wenn ich hirn altes Thema neu aufwühle aber kennt wer eine Cd wo alle INtros von BAbylon5 draufsind also:
    1.Staffel
    2.Staffel
    3.Staffel
    4.Staffel
    5.Staffel
    Crusade&TLT

    ??

    #2
    Redest du hier von der Musik oder von Videos?

    Wenn du die Musik suchst, hier findest du fast alles: The Music of Babylon 5

    Kommentar


      #3
      Zitat von whoelse Beitrag anzeigen
      Redest du hier von der Musik oder von Videos?

      Wenn du die Musik suchst, hier findest du fast alles: The Music of Babylon 5
      Ähm... könntest du den Link nöchmal schicken? Irgendwie funktioniert der hier (zumindest bei mir) nicht...

      Kommentar


        #4
        Bei mir geht er.
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #5
          danke aber nicht die Videos ich meine ne Musik CD won ich mir dann alles auuf den MP-3 ziehen kann

          Kommentar


            #6
            Aber der Link führt doch zu Muuussiiii

            Ansonsten weiss ich nix von einer reinen Intro CD, da müsstest du dir dann wohl leider halt ein paar (einige) CD´s anschaffen, um das zusammen zu bekommen, was du möchtest.
            Can God create a puzzle so difficult,
            a riddle so complex...
            that even he can´t solve it?
            What if that´s us?

            Kommentar


              #7
              Also, bei mir funktioniert der Link gar nicht... ob es vielleicht etwas damit zu tun hat, dass ich Mozilla Firefox als Browser habe? Muss ich dann mal ausprobieren, aber eigentlich kann das nicht sein.

              Kommentar


                #8
                An Firefox kann's nicht liegen, den hab ich auch.
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar


                  #9
                  Hauptsache ich hab die intros danke

                  Kommentar


                    #10
                    Aber da wär noch was....kann wer mir ne website sagen wo die Musik von den lost tales ist??Wenn ich die noch hätte wär alles komplett(bis zum nächsten hoffentlich bald folgenden Film)

                    Kommentar


                      #11
                      Mit ner Seite wirds da wohl ein wenig schwierig werden, da das ja eigentlich urheberrechtlich ein kleines Problem ist. Es gibt aber einen soundtrack zu TLT. Bei Amazon für knapp 17 EUR glaube ich. Da ist das Intro mit drauf.

                      Viele Grüße!

                      Mathias
                      I believe that when we leave a place a part of it goes with us, and a part of us remains.
                      Long after we are gone our voices will linger in these walls.

                      Kommentar


                        #12
                        danke-ich denke ich warte noch bis es auf ner Cd erscheint-17Euro sind mir zu viel

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
                          danke-ich denke ich warte noch bis es auf ner Cd erscheint-17Euro sind mir zu viel
                          ?????

                          Ist doch ne CD. Ein Soundtrack zu The Lost Tales. Dort ist dies gesamte Musik des Films drauf.

                          Viele Grüße!

                          Mathias
                          I believe that when we leave a place a part of it goes with us, and a part of us remains.
                          Long after we are gone our voices will linger in these walls.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab bei Amazon zur Neuerscheinung von TLT gleich den Soundtrack mitbestellt, da hat er mich noch nur 8 Euro gekostet....(nicht von einem Zweithändler!) Des wundert mich jetzt doch, hab extra noch mal nachgeguckt.
                            Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

                            Kommentar


                              #15
                              11,95€ bei Musicload.
                              Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X