Babylon5 Staffeln 1-5 +Movies +Crusade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon5 Staffeln 1-5 +Movies +Crusade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon5 Staffeln 1-5 +Movies +Crusade?

    Hallo,

    auf ebay gibt es seit einiger Zeit für ca. 120€ alle Babylon 5 Staffeln (1-5) inklusive der Filme und Crusade.

    Jetzt frage ich mich ob der Preis in Ordnung ist, oder ob hier in nächster Zeit mit weiteren Preissenkungen im normalen Handel zu rechnen ist. Vor allem, da die Staffeln einzeln noch t.w. sehr teuer sind bei amazon oder bol.de etc.

    Weiß hier jemand mehr? Kommt die Superbox wieder? Gibt es vielleicht eine neue Box?

    Würde mich freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet.

    #2
    Soweit ich weiß, waren in der Superbox genau dieselben DVDs, nur halt ne andere Aufmachung und natürlich die Box drumherum.
    Korrigiert mich bitte wenn ich Mist erzähle

    Ich habe die B5-Staffeln vor ein-zwei Jahren bei ebay für je 20 € (plus Porto) bekommen, während sie im Laden noch 30-50€ kosteten. Also derselbe Preis wie jetzt. Ich denke nicht daß es bei amazon und Co. noch deutlich billiger wird. Vielleicht haben sie aber mal ein Sonderangebot.
    120 € ist in meinen Augen ein sehr günstiger Preis - sind immerhin fünfeinhalb Staffeln und sechs Filme, auch wenn B5 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Wenn es Neuware ist, würde ich auf jeden Fall zuschlagen
    (ist das eine Auktion für alles oder gibts die Staffeln einzeln? Wenn es eine Auktion ist, aus purer Neugier: was nimmt der Verkäufer an Porto?? Denn das müssen ja einige Kilo sein )

    Kommentar


      #3
      Babylon5 Staffeln 1-5 +Movies +Crusade?

      Versand 6,90€ und es ist als Neuware gekennzeichnet. Daher wundert mich der Preis auch etwas.

      Vor allem da der Versand erst ab 17.09.2007 möglich ist laut Beschreibung.

      Kommentar


        #4
        hallo,
        ich habe vor kurzem bei Ebay die Staffeln 1-5 für knapp 89€ bestellt. Die Ware war Top und Neu, der Verkäufer: "DVD-Video-Service".

        Kommentar


          #5
          Ich stöber grade mal durch die ganzen Auktionen, das sind ja ziemlich viele! Kommt mir jetzt auch etwas seltsam vor. Eine Lagerauflösung o.ä.?
          Andere schreiben aber auch, daß Versand erst später erfolgt, und der Preis ist bei allen ähnlich. Wenn so viele das anbieten, denke ich nicht daß da Betrug mit im Spiel ist...

          DVD-Video-Service ist der Verkäufer mancon2, bei dem hatte ich bestellt. Die Boxen hat der auch einzeln drin, je 17 Euro (nur die Movies find ich nicht). Pi mal Daumen paßt das aber mit der Summe.

          Kommentar


            #6
            Ja stimmt mancon2, übrigens "der" ist eine Frau (Petra Bräutigam) ;-) denk ich bei den Vornamen zumindest. Bei mir war der Versand auch erst ca 3 Wochen später. Aber das stand fairerweise mit im Angebot. Geliefert wurde dann aber pünktlich.

            Kommentar


              #7
              Ich habe die Megabox damals geschenkt bekommen. Neben den DVDs sind da noch ein Poster und ne Mütze vom Psi-Corps für Zwerge. Mir persönlich gefällt das alte Layout der Einzelseasons allerdings viel besser als das der Megabox.
              Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

              Kommentar


                #8
                Darf ich korrigieren?
                In der Babylon 5 Superbox war Crusade nicht drin gewesen.
                Ich hab darmals für die box, mit universal Gutschein von buch.de knappe 80 Euro bezahlt. (versandkostenfrei)
                Hab mir dann später noch für knapp 30 Euro Crusade dazu gekauft...!

                Musst du wissen... im nachhinein hätte ich auch 200 Euro für die Box bezahlt! (=
                Aber die Staffeln gibt´s seid einiger zeit auch recht günstig für knapp 20 Euro das stück. Den Preis der Moviebox kenne ich nicht, aber Crusade gabs ja letztens für 10 euro bei weltbild.de oder so...!

                Nach den Preisen von Amazon.de zu urteilen sparst du mit diesem Angebot schon Geld. Aber ich rate dir, erst mal die Media und Saturn Märkte in deiner Gegend abzuklappern. Vielleicht bekommst du dort alles günstiger. Mit ein wenig geschick kannste noch handeln wen du alles in einem Markt kaufst! (;
                Comics vom feinsten
                http://www.1webspace.biz/hec4you
                Meine Rockband
                http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                Kommentar


                  #9
                  Für weniger als ca. 20 Euro wird man die Staffeln wohl kaum bekommen, oft kosten sie mehr. bei der movie-Box verhält es sich ähnlich, wobei die tendenziell etwas teurer ist als die Staffel-Boxen.
                  120 Euro für alles geht daher in meinen Augen in Ordnung, billiger dürfte schwierig werden.

                  Und was MediaMarkt und andere Läden betrifft, so ist mir aufgefallen, dass man dort immer seltener auf die Boxen trifft. Ob die möglicherweise "out of print" gehen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zeta 7 Beitrag anzeigen
                    Und was MediaMarkt und andere Läden betrifft, so ist mir aufgefallen, dass man dort immer seltener auf die Boxen trifft. Ob die möglicherweise "out of print" gehen?
                    Ich hab´da vor einer Weile mal nach gefragt und die meinten damals, dass sie nur noch selten die Boxen auf Vorrat bestellen, eher auf Nachfrage. Die kosten dann allerdings um die 40-50 Euro. Das stellt also keine wirkliche Kaufalternative dar.
                    Can God create a puzzle so difficult,
                    a riddle so complex...
                    that even he can´t solve it?
                    What if that´s us?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X