Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Babylon 5 I've Found Her" Problem !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Babylon 5 I've Found Her" Problem !

    Hi, vor kurzem habe ich mich daran erinnert dass ich früher verdammt gerne B5 geschaut habe und seid dem ist eine SEEEHR lange Zeit vergangen!

    Jetzt bin ich gerade dabei mir die Staffeln etc. zu besorgen um es wieder zu erleben

    Und da bin ich auf "Babylon 5 I've Found Her" gestoßen!
    Ich find es zwar entwas kompliziert aber ist ja bei mir auch auf english und mein Englisch reicht grade mal zu 75% aus und was ich nicht vom Text verstehe dass hält mich dann Stundenlang mit Probieren auf.

    hab ihr das Game auf deutsch??? wenn ja woher? oder wo gibt es einen Patch?

    Ihr tut mir damit einen verdammt großen Gefallen!

    B5 ist neben Star Wars mein Top SciFi Favourit...Star Trek nicht zu vergessen...

    also BITTE BITTE BITTE )))

  • #2
    Es gibt von IFH keine dt. Version. Es wurde zwar mal eine angedacht, aber nicht verwirklicht.

    Kommentar


    • #3
      ok danke dir

      Kommentar


      • #4
        egal-ich hatte auch kaum was verstanden-nach dem 10 mal spielen weiß man was da gesagt wird

        Kommentar


        • #5
          ich hab die englische sprache mehr oder minder da durch angeeignet das ich mir Babylon 5 dutzende male in Englisch komplett angeschaut habe. (natürlich ohne Untertitel )

          Hat mir gute Grundlagen gebracht die mir später zu nem Englisch Leistungskurs und diversen anderen Dingen verholfen haben. Mittlerweile schaue ich jedwedes SciFi sofern ich die Möglichkeit habe nur noch im englischen Original.

          Und da du jetzt weißt wie weit das ganze gehen kann:
          Viel Spaß beim üben

          Gruß,
          Stefan

          Kommentar

          Lädt...
          X