Babylon 5 Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Bücher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 Bücher

    Hallo,
    hab mir gerade mal überlegt mir die Babylon 5 Bücher zu beschaffen und zu lesen.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen welche Bände ihr mir empflehlen würdet und wo man sie am billigsten beschaffen kann.
    Die Psi-Korps Triologie und die Centauri Triologie klingt für mich bisher am reizvollsten.
    Danke.

    #2
    Hi, und willkommen im Forum!

    Hier haben wir schon einen Thread über B5 - Bücher, mach am besten in jenem weiter: http://www.scifi-forum.de/science-fi...5-buecher.html


    Bezüglich der Bücher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

    Wünsch dir noch viel Spaß im Forum!
    "To strive, to seek, to find and not to yield."

    Kommentar


      #3
      Alles klar danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X