Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B5 Wandbilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B5 Wandbilder

    Durch die Inspiration eines Bildes das ich sah, indem GKar im Hinterungd steht und davor die Deklaration der Prinzipien geschrieben war, hab ich mir nun auch sowas gebastelt.
    Quasi plakative aufmachungen einiger Zitate aus Babylon 5.

    Für Euch! (=






    Mein Problem:
    Es gibt zu wenig Hochauflösende Bilder die ich in den Hintergrund stellen kann! /= Das eine von G´Kar is okey, da ich dies eingescannt habe!
    Aber die anderen sind nich so toll....!
    Ebendfalls find ich kein gutes Bild von Babylon 5 selbst, um den abschiedspruch von G´Kar drauf zu verwewigen...!

    Vielleicht habt ihr ja ein paar...!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Tolle Idee!
    G`Kars hat in der Serie einige ergreifende Wortmeldungen abgegeben.

    Kommentar


    • #3
      Schreibt auch ruhig welche ich noch nehmen könnte...!

      Ich dachte wie gesagt noch an den abschiedsspruch der G´Kar zu Sharidan sagte, als er die Station verließ...!

      Dazu benötige ich aber ein gutes komplett Bild von Babylon 5... und unten eins von Sharidan und G´Kar...! das ich das so machen könnte das G´Kar halt auch Sharidan was erzählt...
      oder die gesammte Crew...!
      Nur leider find ich nur schlechte Auflösungen der Bilder! /=
      Comics vom feinsten
      http://www.1webspace.biz/hec4you
      Meine Rockband
      http://www.corrosive-rocket.de.vu/

      Kommentar


      • #4
        hast du dir mal die Deskopbilder mal angeschaut?? Hab mir da mal ein sehr schönes runtergeladen, habe jetzt aber nicht die Pixel zahlen im Kopf aber sie sind nicht von der DVD sondern "gemalt"
        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
        der Wald um ihn her zerschoßen war.

        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

        Kommentar


        • #5
          Ja hab ich, aber da gibt es nicht so tolle...!
          Diese "gemalten" Bilder meinst du sicher von der Station selbst...! Ja da gibts einige, die sind von leien Gerendert worden, sehen zwar teilweilse gut aus, aber bringen irgendwie nich den Flair rüber wie in der Serie! /=
          Meist ist auch der Planet im Hintergrund relativ pixelig dargestellt....!

          Hab mir jetzt die Bilder auf A3 gedruckt (mit unserem Farblaserdrucker) und einlaminiert...! Sieht super aus!
          Comics vom feinsten
          http://www.1webspace.biz/hec4you
          Meine Rockband
          http://www.corrosive-rocket.de.vu/

          Kommentar


          • #6
            Schöne Idee!
            Danke für die Bilder.

            Leider haben sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen.
            Könntest du das bitte noch korrigieren? Danke!
            Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun

            Kommentar


            • #7
              Wie wäre es mit Snapshots?

              Hab jetzt grad mal meine Sammlung durchgeschaut, das Problem ist tatsächlich die Qualität. In machen Szenen sind die Bilder fast gestochen scharf, dafür in in den meisten anderen echt "mies" . Welche Auflösung brauchst du denn bzw wie gross sollten die Bilder mindestens sein?

              btw gibts auch einige recht kurze aber dafür schöne Aussprüche in der Serie.
              zB "Faith manages" oder "On Minbar, three is sacred"
              "Doch dein Gesicht, in meiner Hand
              ist das Unentdeckte Land."

              Kommentar


              • #8
                So ich hab noch einen...!

                Aber die Qualli is echt misserabel... da würd ich gerne hochauflösende Fotos haben wollen.

                Leider bringen Screenshots von den DVD´s garnix, da diese meist unscharf im Standbild sind!

                Also ich hab die jetzt auf A3 ausgedruckt und möchte die anderen halt genauso groß haben!
                Die Auflösung is kapp 2500 x 4000...! So bilder in 1024x768 währen schon fein... nur leider gibts die zu selten! /=
                Comics vom feinsten
                http://www.1webspace.biz/hec4you
                Meine Rockband
                http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                Kommentar


                • #9
                  nja wie gesagt, bei den Snapshots kommt es wirklich auf die Szene an. Die meisten sind wirklich sehr unscharf, hab aber auch einige die ganz akzeptabel sind.
                  zB.
                  "Doch dein Gesicht, in meiner Hand
                  ist das Unentdeckte Land."

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenns das gnaze noch im englischen original gäbe dann hätte ich nen satz neue desktop backgrounds.

                    bin ich der einzige der die deutschen übersetzungen schrecklich findet?


                    Dennoch - GROßES LOB AN DIE ARBEIT!

                    Gruß,
                    Stefan

                    Kommentar


                    • #11
                      These are very cool !!!!!,VERY COOL!!!!
                      : SOONER OR LATER EVERYONE COMES TO BABYLON 5

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab hier mal beim stöbern noch ne site gefunden wo einige Bilder sind die nicht schlecht aussehen

                        The Celestia Motherlode: Babylon5
                        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                        der Wald um ihn her zerschoßen war.

                        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                        Kommentar


                        • #13
                          Thank you for cool web site!!!!.
                          : SOONER OR LATER EVERYONE COMES TO BABYLON 5

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X