Legions of Fire - Band III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legions of Fire - Band III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Legions of Fire - Band III

    Hallihallo,

    ich habe jetzt mit Begeisterung die ersten beiden Bände "Legions of Fire" gelesen und wollte mir nun den dritten und letzten Teil zulegen. Leider sind die Preise für dieses Buch bei Amazon und Co. - sagen wir mal "grausam".

    Hat jemand eine Idee wo man das Buch zu einem vernünftigen Preis unter 50 EUR herbekommt?

    MfG
    MZ
    Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun

    #2
    Bohr das ist ja gruselig bei Amazon 70 Euro und das für ein gebrauchtes Buch!

    Hast du es mal bei einen Buchhändler deines Vertrauens versucht ?? Das Buch gibt es bei Ami-Amazon für 45 Dollar. Vielleicht kann es dir ein Buchhändler günstiger besorgen, ich würde da einfach mal anfragen.
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      #3
      Der örtliche Buchhändler hat es leider nicht und bekommt es auch nicht.... vergriffen.

      Ami-Amazon wäre ja schön und gut, nur leider habe ich keine Kreditkarte und kein Konto in Amiland.
      Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maverick Zero Beitrag anzeigen
        Der örtliche Buchhändler hat es leider nicht und bekommt es auch nicht.... vergriffen.

        Ami-Amazon wäre ja schön und gut, nur leider habe ich keine Kreditkarte und kein Konto in Amiland.
        Nehmen die keine Bar-Schecks mehr (auf Dollar dotiert natürlich)? Ich hab damit mal bestellt und auch bekommen. Ist allerdings schon 2 Jahre her...

        Kommentar


          #5
          Also ich habe da jetzt nur diverse Kreditkarten, sowie ein amerikanisches Konto als Zahlungsmöglichkeit gefunden. Wenn es andere Zahlungsmöglichkeiten geben sollte, dann bin ich wohl blind ;-)

          Was mich aber irritiert: Wie kommt überhaupt dieser hohe Preis zustande? Wurde das nur in so geringer Auflage gedruckt?
          Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun

          Kommentar


            #6
            würd ich auch mal gern wissen. Der erste Band der technomagierreihe liegt im selben Preissegment... dachte ich spinn.
            "Doch dein Gesicht, in meiner Hand
            ist das Unentdeckte Land."

            Kommentar


              #7
              Ich habe noch mal geschaut schau mal hier bitte nach da sind die vergleiche
              hier
              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
              der Wald um ihn her zerschoßen war.

              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

              Kommentar


                #8
                Äh... ?????

                Bei Libri kostet es keine 5 EURO??????

                Steh ich jetzt total aufm Schlauch oder gibts da einen Haken??

                Kommentar


                  #9
                  Ehrlich gesagt keine Ahnung hab nur meine altbewährte Büchervergleichsmaschindinges laufen lassen auf den einzelnen Seiten war ich leider noch nicht
                  Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                  "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                  der Wald um ihn her zerschoßen war.

                  Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                  Kommentar


                    #10
                    Der Haken wird sein, daß es nur als vorbestellbar dasteht. Von wem wollen die das geliefert bekommen? Jede Wette, daß sie die Bestellung irgendwann absagen. War bei amazon.uk auch so.
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

                    Kommentar


                      #11
                      Nu ja aber bei libri kann man auch über Offene Rechnung bestellen, geht also kein Risiko ein. Und bei Biblio.com sind auch immer die europreise mit angegeben wie gesagt ich hab nur mal durchlaufen lassen weil ich gerne vergleiche, die Angebote an sich habe ich mir nicht angeschaut.
                      Bookbutler ist für sowas das beste was ich bis jetzt gefunden habe weil man auch nach ISBN Nummern suchen lassen kann.
                      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                      der Wald um ihn her zerschoßen war.

                      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                      Kommentar


                        #12
                        Das Buch steht schon lange bei Libri als bestellbar drin. Ich bezweifele, dass da irgendwann was kommt. Solange es keine Neuauflage des Buches geben wird, kann man neue bzw. günstige Exemplare wohl vergessen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zeta 7 Beitrag anzeigen
                          Das Buch steht schon lange bei Libri als bestellbar drin. Ich bezweifele, dass da irgendwann was kommt. Solange es keine Neuauflage des Buches geben wird, kann man neue bzw. günstige Exemplare wohl vergessen.
                          Einerseits schön zu lesen, dass es auch noch andere Leidensgenossen gibt, aber helfen tut das leider keinem. Ich sehne diesen dritten Band so herbei. Denn 60-70 Euro für ein Buch, das ehemals gerade mal an die 5-10 euro wert war, find ich doch reichlich übertrieben. Eine Neuauflage würde sicherlich gaaaaaaanz viele Fans freuen - mich natürlich eingeschlossen *weiterdaraufhoffe*

                          Ich war sogar schon im Ausland in Buchläden und Antiquariaten - nichts zu machen...
                          Can God create a puzzle so difficult,
                          a riddle so complex...
                          that even he can´t solve it?
                          What if that´s us?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Maverick Zero Beitrag anzeigen
                            Was mich aber irritiert: Wie kommt überhaupt dieser hohe Preis zustande? Wurde das nur in so geringer Auflage gedruckt?
                            Nicht exakt, das Drucken des Buches wurde nur eben nach einiger (kurzer) Zeit jedoch eingestellt, es ist also "out-of-print". Da es den Abschluss einer Trilogie darstellt und die vorigen Teile noch länger zu haben waren (was für ein Irrsinn), kommt eben dieser verflucht unverschämte Preis zusammen.

                            Freut mich aber, dass die Preise gefallen zu sein scheinen, als ich das letzte Mal schaute, waren diese noch bei 150 Euronen.
                            "I was me but now he`s gone!"
                            James Hetfield

                            Kommentar


                              #15
                              Ich schließe mich der Vermutung zu libri an - meinen Band 3 hatte ich auch mal bei Amazon vorbestellt ...

                              Auch wenn ich sowas normalerweise nicht empfehle (und hoffentlich hier dafür auch nicht kritisiert werde), bei einem nicht mehr verlegtem Band 3 einer Triologie kann natürlich auch die Googlesuche nach "Titel des Buches" und rtf helfen Die Anzahl der Treffer ist überschaubar und einer der Treffer ist aktiv.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X