Legions of Fire - Band III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legions of Fire - Band III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Arc Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Vermutung zu libri an - meinen Band 3 hatte ich auch mal bei Amazon vorbestellt ...

    Auch wenn ich sowas normalerweise nicht empfehle (und hoffentlich hier dafür auch nicht kritisiert werde), bei einem nicht mehr verlegtem Band 3 einer Triologie kann natürlich auch die Googlesuche nach "Titel des Buches" und rtf helfen Die Anzahl der Treffer ist überschaubar und einer der Treffer ist aktiv.
    Lol wieso soll man dich deswegen kritisieren ich suche oft auf diese art und weise. Wobei ich bei Büchern lieber zum BookButler Greife da es hier wirklich ein prima suchen nach verschieden Kriterien ist.
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar

    Lädt...
    X