Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon5 ACTA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Babylon5 ACTA

    Kennt jemand von euch dieses Rollenspiel von Babylon5?
    Ich bin zufällig darauf gestoßen.

    Hab zwar nicht vor Rollenspiel zu machen, mich würde aber interessieren ob in den Büchern Infos über die Schiffe usw... drinnstehen.
    Dilgar Imperium Fleet Book

  • #2
    Ja, kenne das Spiel, da ich Supporter für diese Spielefirma bin, welche das Spiel produziert(mongoose publishing).
    Babylon-5:A Call to Arms(oder kurz "ACTA")ist kein Rollenspiel, sondern ein sogenanntes Tabletop. Wer Warhammer kennt, weiss was ich meine. Bei ACTA werden mit Raumflotten aus dem B5 Universum, bestehend aus Zinnminiaturen, Raumschlachten gegeneinander ausgefochten. Ist ein ziemlich cooles Spielsystem.
    Ein Babylon-5 Rollenspiel gibt es von besagter Firma übrigens auch.
    Hier die Homepage: Mongoose Publishing : For All Your Gaming Needs ...
    The Truth Points To Itself! - Ambassador Kosh Naranek

    Kommentar

    Lädt...
    X