Die "Schatten"-seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Schatten"-seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, gab zwar bei Wikpedia bereits die Bestätigung, das das Buch Canon sei, aber darauf kann man sich ja nicht unbedingt verlassen

    Hab da etwas offizielles bezüglich Babylon 5 Wars gefunden:

    JMSNews

    Finde, das das so klingt als sei B5 Wars von JMS so genehmigt und würde zum Canon gehören, was meint ihr?

    Kommentar


      #17
      Da streiten sich seit Jahren Fans drum; mich interessiert nicht mehr ob es im Kanon ist oder nicht, ich spiele es einfach.

      Kommentar


        #18
        Ja, nur leider ging Age of Gaming ja bankrott, denke wohl, man bekommt in Europa sicher keine Figuren für die Schiffe der Ersten, und ebenso keine Bücher, würde mich interessieren was in the Coming of Shadows drinsteht

        Und das RPG von Mongoose scheint eindeutig nicht mehr im Canon zu sein, von dem hat sich JMS distanziert. Ist auch gut so, dort werden anscheinend die Ersten zum Teil völllig anders beschrieben als in WotA.

        Kommentar


          #19
          Lade dir das Spiel TBP herunter und spiele die vor kurzem erschienene "Dark Children" Kampagne. Mehr sag ich da jetzt nicht

          The Babylon Project

          Kommentar


            #20
            Wenn du mehr über die Beschreibung der Völker aus Babylon 5 War of the Ancients wissen willst, dazu habe ich hier mal einen Thread erstellt, den aber scheinbar niemand interessierte, vermutlich weil der Text englisch ist. Ich verlinke mal: http://www.scifi-forum.de/science-fi...irst-ones.html
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Wenn du mehr über die Beschreibung der Völker aus Babylon 5 War of the Ancients wissen willst, dazu habe ich hier mal einen Thread erstellt, den aber scheinbar niemand interessierte, vermutlich weil der Text englisch ist. Ich verlinke mal: http://www.scifi-forum.de/science-fi...irst-ones.html


              Vielen Dank für die super geile Info. Da sind Sachen dabei die habe ich gar nicht gewusst. Leider ist mein Englisch sehr schlecht, naja war ein fauler Schüler , aber die Infos der anderen User sind sehr gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X