Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Great-Ones-Fanfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Great-Ones-Fanfilm

    hi sagt mal gibt es eigentlich ein Interesse an einen Fan-Film (komplett 3D-animiert in deutscher Sprache)?

    einige kennen mich vielleicht: Ich sitze momentan an einem Projekt unter dem namen "The Last Line of Defense" wobei ich nach monatigen Arbeiten und vor allem Überarbeiten gemerkt habe, dass dieses Projekt eher zu einem B5-Universum passen würde.

    Mich interessiert jetzt eigentlich nur, ob es Interesse geben würde ?

    MfG
    Profil bei DeviantArt

  • #2
    Also von meiner Seite aus sicher.

    süchtel
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


    • #3
      Interesse an was? Interesse diesen Film zu sehen? Ja, sicher.
      Interesse an diesem Film mitzuarbeiten? Beruflich bedingt leider nein.
      "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

      Kommentar


      • #4
        Interesse daran diesen Film sowohl zu sehen als ihn auch mitzuproduzieren =)

        die Storyline steht ... es wird 3 bis 4 hauptteile geben, die in versch. folgen untergliedert sind. dabei ist der erste teil "Cyrus' Awakening" der dieses Jahr noch das Licht der welt erblicken soll

        wird dies positiv aufgenommen, werden die anderen Teile produziert ... insgesamt lehnt sich der film sowohl an alle großen SciFi-Genres an (Bab 5, SW, ST etc) als auch an Final Fantasy VII ... das liegt vor allem ander Aura die dort verbreitet wird.

        Ich hoffe dadruch so wohl einen actions- wie spannungsgeladenen Streifen zu produzieeren =)
        Profil bei DeviantArt

        Kommentar


        • #5
          Anschauen immer!

          Mitproduzieren nun ja 2 dinge dazu-

          1 hab das noch nie gemacht und damit keinen blassen schimmer

          2 Zeit hab ich im Moment wegen Krankheit ein bisschen, wenn ich wieder arbeiten darf ist es damit aber auch wieder aus.
          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
          der Wald um ihn her zerschoßen war.

          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

          Kommentar


          • #6
            naja letztendlich fehlen mehr oder weniger am Ende die Synchro-Spreche und ggf die Musik ... kann sein dass ich zwischendurch Hilfe bei Stories oder ähnliches brauche


            mit der produktion des ersten Teiles wurde bereits begonnen ... ich versuche kleinigst genau darauf zu achten, dass es keine Fehler gibt und dass es sich rein theoretisch in das Bab5-Universum eingliedern KÖNNTE, was - das werdet ihr sehen - eigentlich nötig ist, aber dennoch logisch erzählt wird =)
            Profil bei DeviantArt

            Kommentar


            • #7
              Sicher ist da Interesse vorhanden. Eventuell kannst du ja irgendwann mal in naher Zukunft einen kurzen Vorgeschmack diesbezüglich präsentieren.

              Kommentar


              • #8
                in bild oder videoform ? =)
                Profil bei DeviantArt

                Kommentar


                • #9
                  egal ran damit lololol





                  und wen du mal Hilfe brauchst, kannst du ja mal ne pn schreiben. Wie gensagt im moment hab ich zeit weiß aber noch nicht wie lange.
                  Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                  "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                  der Wald um ihn her zerschoßen war.

                  Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                  Kommentar


                  • #10
                    na wo liegen denn deine "Stärken" =)
                    Profil bei DeviantArt

                    Kommentar


                    • #11
                      na ja ich kann kochen.....( habs zumindest mal gelernt)

                      mal ernst vielleicht nen syncro oder vielleicht auch was mit magix video richten
                      oder nen paar Augen die mit schauen das es ins B5 Universum passt.

                      aber mit den Magix hab ich höchstens mal nen paar urlaubsviedeos vertont und zusammengebastelt deswegen sag ich ja ich hab nix wirklich schimmer
                      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                      der Wald um ihn her zerschoßen war.

                      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                      Kommentar


                      • #12
                        hiern paar pix
                        Angehängte Dateien
                        Profil bei DeviantArt

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
                          Anschauen immer!

                          Mitproduzieren nun ja 2 dinge dazu-

                          1 hab das noch nie gemacht und damit keinen blassen schimmer
                          Muss mich dem (bedauerlicherweise) anschließen, auch ich habe mit so etwas keinerlei Erfahrung. Aber mach auf jeden Fall weiter! Ist sehr interessant, das die Serie im Babylon 5 Universum spielen soll, dort gibt es ja auch noch viel Potential.

                          Kommentar


                          • #14
                            ich könnte bspw hilfe im bereich der promotion gebrauchen ... also ankündigungen, werbung etc =)
                            Profil bei DeviantArt

                            Kommentar


                            • #15
                              also banner etc oder bots ?
                              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                              der Wald um ihn her zerschoßen war.

                              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X