Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Londo Mollari - in welcher Episode/Film wird er vom Wächter befreit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Londo Mollari - in welcher Episode/Film wird er vom Wächter befreit?

    Londo Mollari - in welcher Episode/Film wird er vom Wächter befreit?

    Ich dachte ich kenne alle Filme und Episoden. Aber im Internet wird etwas beschrieben vom Tod Mollari´s und der Übernahme von Vir.

    Oder befindet sich das in einem Buch?

  • #2
    Das wird im letzten Buch der Centauri-Trilogie beschrieben, wie Londo Mollaris Schicksal endet und wie Vir Cotto Imperator der Centauri-Republik wird.

    Kommentar


    • #3
      Mollaris Tod sieht man doch auch schon in der Serie (sogar mehrmals).

      G'Kar erwürgt Mollari, der Wächter wacht auf und lässt Mollari zurückwürgen und beide sind tot, oder nicht?
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Mollaris Tod sieht man doch auch schon in der Serie (sogar mehrmals).

        G'Kar erwürgt Mollari, der Wächter wacht auf und lässt Mollari zurückwürgen und beide sind tot, oder nicht?
        Stimmt. Und Vir betritt den Raum und nimmt das Siegel des Imperators auf. Und in Sleeping in Light sehen wir, dass er der Centauri-Imperator ist.

        MfG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


        • #5
          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Mollaris Tod sieht man doch auch schon in der Serie (sogar mehrmals).

          G'Kar erwürgt Mollari, der Wächter wacht auf und lässt Mollari zurückwürgen und beide sind tot, oder nicht?
          Ja stimmt aber ob der Wächter stirbt das wäre ja auch mal interesant, den ein Wächter kann ohne wirt leben aber wenn jemand ein wirt war stirbt er wen der Wächter dich verlässt.
          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
          der Wald um ihn her zerschoßen war.

          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

          Kommentar

          Lädt...
          X