Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusade Frage!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crusade Frage!

    Hallo ich habe mal paar Frage zu der Staffel Crusade.

    1.Ist es ein Spin off von Babylon 5 oder eine eigenserie nur halt von den machern von Babylon 5?

    2.Hat die Serie einen sogennanten "roten Faden"(Geschichte)?Und ich meine sone Geschichte das in jeder Folge Geschichte vorkommt!

    Danke schon mal im vorraus!

  • #2
    Ja es ist ein Spin off von B5.

    Ja es gibt einen roten Faden, auch wenn er dank der frühen Einstellung nie zur vollen Blüte gelangen konnte. Aber zu diesem Zeitpunkt des Arcs waren aber noch mehr Einzelepisoden angesagt, der Arc war eben auf fünf Jahre ausgelegt und nicht auf eine halbe Staffel.

    Kommentar

    Lädt...
    X