Ist Vir Koto ein Telepath? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Vir Koto ein Telepath?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Vir Koto ein Telepath?

    In der Folge "Das Tor zur 3. Dimension" werden alle Telepathen 'angesprochen'.

    Commander Susan Ivanova ist eine latente Telepathin. Vir Koto wird auch angesprochen. Wie sieht es aus? Ist er auch ein (latenter) Telepath?

    #2
    Es werden nicht nur Telepathen beeinflusst, sondern ziemlich alle (man beachte die gestiegene Agressivität).

    Dennoch, alle Centauri haben gemäss Londo Mollari eine spezielle extra-sensorische Fähigkeit, die es ihnen beispielsweise erlaubt, ihren Todeszeitpunkt zu erahnen in ihren Träumen (wie ausgeprägt dieser ist, und wieviel Beachtung sie diesem tatsächlich schenken, ist wiederum eine unklare Sache).

    Man könnte also sagen, dass Vir Cotto den Traum empfing, weil er ein Centauri ist.

    Kommentar


      #3
      allerdings ...

      >Es werden nicht nur Telepathen beeinflusst, sondern ziemlich alle (man beachte die gestiegene Agressivität).

      Allerdings werden zuerst die Telepathen betroffen. Die Anderen haben zu dem Zeitpunkt noch keine Verhaltensänderungen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X