Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War das ein Fake?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das ein Fake?

    Letzte Nacht wekt mich meine hochschwangere Frau wegen Zahnschmerzen,..renn ich für sie zur Apotheke um nach irgend welchem biologischem Kram zu fragen. Später,..liegen wieder im bett schalten wir um ca. 05:00Uhr nachts auf RTL II. im Videotext stand das "Spacecenter Babylon 5" laufen würde. Statt dessen lief "Immer wieder Jim" Dachte mir babylon 5 zum einschlafen wär jetzt echt Prima.Naja bin ich halt bei Jim eingeschlummert.

    War irgendwo von die Rede das babylon 5 überhaupot gestern lief oder noch laufen wird?

    ist ja bekannt das die B5 zu ungewöhnlichen Zeiten wie 05:00uhr laufen lassen

  • #2
    Gestern morgen liefen ein paar von den Babylon-5-Filmen auf RTL II.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub die gleichen Babylon 5 Filme laufen mindestens einmal im Jahr Sonntag Morgens auf RTL II. Das scheint bei denen irgendwie ein Ritual zu sein

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        hehe ja. im Videotext stand ab 05.15Uhr oder so. aber dann lief ja "immer wieder Jim"^^
        und danach "Hör mal wer da Hämmert".

        Aber egal. hab alle Filme auf DVD. dachte mir nur so,..das wärs jetzt zum einpennen

        Kommentar


        • #5
          Damit wäre diese überaus wichtige Frage ja geklärt.

          --> Thread geschlossen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X