Bilder für ein Projekt gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder für ein Projekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder für ein Projekt gesucht

    Hallo zusammen. Ich bin seit heute neu hier und will mal gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da ich gern rumbastle, möchte ich versuchen, die Crew der B5 Station in das Spiel Sims 2 zu integrieren. Dafür brauche ich jedoch von jedem Crewmitglied Hochauflösende Bilder, ebenso von den Uniformen, davon brauche ich auch die VOrder und Rück ansicht. Wäre da was möglich? Könnt ihr mir da helfen?

    Vielen Dank im Voraus...

    #2
    Ich wäre ja schon dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob es solches Bildmaterial gibt. Mehr möchte ich ja nicht...

    Also nochmals Danke im Voraus...

    Kommentar

    Lädt...
    X