Babylon 5 Staffel 4 Ruckelfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Staffel 4 Ruckelfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 Staffel 4 Ruckelfrage

    Hallo,

    hab an einer Stelle bei Babylon 5 Staffel 4 und der Folge 19 bei 15:49min einen kleinen "Ruckler". Getestet auf meinem Pioneer und JVC. Kann dies jemand bestätigen?
    Gruss

    #2
    Wenns nur der eine kleine Ruckler ist, kann das durchaus am Schichtwechsel der DVD liegen. Ist übrigens auch normalerweise auf jeder DVD vermerkt, dass es dort zu einem kleinen Ruckler kommen kann. Ist bei mir allerdings noch nicht vorgekommen.

    Ansonsten passiert das einfach schonmal. kleiner Kratzer oder so. In deinem PC-Laufwerk funktionierts wahrscheinlich ohne Ruckler.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Wenns nur der eine kleine Ruckler ist, kann das durchaus am Schichtwechsel der DVD liegen. Ist übrigens auch normalerweise auf jeder DVD vermerkt, dass es dort zu einem kleinen Ruckler kommen kann. Ist bei mir allerdings noch nicht vorgekommen.

      Ansonsten passiert das einfach schonmal. kleiner Kratzer oder so. In deinem PC-Laufwerk funktionierts wahrscheinlich ohne Ruckler.
      Hallo,

      nein, auch im PC Laufwerk ruckelt es auch an besagter Stelle. Vielleicht kann es ja mal wer prüfen.
      Gruss

      Kommentar


        #4
        Bei mir ruckelt da nichts.

        Ich würde da jetzt auch nicht so einen Aufstand machen. Wenns ein so ein kleiner Ruckler bei der ganzen Box ist, kann man da doch mit leben. Muss ja nur ein hauchdünner Kratzer auf der DVD für sein.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Bei mir ruckelt da nichts.

          Ich würde da jetzt auch nicht so einen Aufstand machen. Wenns ein so ein kleiner Ruckler bei der ganzen Box ist, kann man da doch mit leben. Muss ja nur ein hauchdünner Kratzer auf der DVD für sein.
          Hallo und danke fürs prüfen Ich mach da auch sicher keinen Aufstand wegen, wollte nur mal fragen

          Kommentar


            #6
            Joar, kein Ding. Hatte erst diese Woche ein ähnliches Problem mit einer Friends-DVD. Meine Standalone DVD-Player sind alle bei einer Episode abgeschmiert, wohingegen es auf dem PC ohne Probleme ging. Der besseren Fehlerkorrektur sei dank.

            Natürlich ärgerlich, da ein Reklamieren der DVD wohl nach einigen Jahren ab Kauf schwierig wird. Blöd wenn der Fehler erst bei Season 10 auftritt
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              wohl ein Kratzer oder so.

              Bekannte DVD Fehler bei B5 sind das kurz der Ton am Anfang von 406 verschwindet und das Problem mit den fehlenden ersten Minuten von 517, wobei das nur bei den ersten Auflagen auftrat und man sich da auch Ersatz bestellen konnte.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                Bekannte DVD Fehler bei B5 sind das kurz der Ton am Anfang von 406 verschwindet und das Problem mit den fehlenden ersten Minuten von 517, wobei das nur bei den ersten Auflagen auftrat und man sich da auch Ersatz bestellen konnte.
                Da hast du leider ein paar Dinger vergessen, ich muss mal schauen, ich habe irgendwo mal alle Fehler gepostet, muss mal sehen ob ich es wieder finde.

                Kommentar


                  #9
                  waren ja nur Beispiele.

                  Ich glaube auf dem deutschen Lurker's Guide war ne komplette Liste.

                  Kommentar


                    #10
                    Hier gibt's eine recht umfangreiche Fehlerliste:

                    Babylon 5 DVDs - Umtauschaktionen und Fehlerliste!!! - SF-Community

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Vidmaster Beitrag anzeigen
                      und das Problem mit den fehlenden ersten Minuten von 517,
                      Oja...

                      Die ganze Bombardierung ist nicht mit drauf. Eine Schande.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                        Oja...

                        Die ganze Bombardierung ist nicht mit drauf. Eine Schande.
                        Der Fehler wurde aber behoben.

                        Kommentar


                          #13
                          ja, man konnte (kann noch?) Ersatz bestellen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X