Babylon-Neuling needs help! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon-Neuling needs help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz nebenbei möchte ich mal erwähnen, dass es mich freuen würde, hier und da mal eine Rückmeldung von dir, John Clark, zu hören, wo du gerade bist und wie es dir bisher so gefällt

    Kommentar


      #17
      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Ganz nebenbei möchte ich mal erwähnen, dass es mich freuen würde, hier und da mal eine Rückmeldung von dir, John Clark, zu hören, wo du gerade bist und wie es dir bisher so gefällt
      Tach zusammen

      Werde natürlich weiter über meinen Babylonischen Kriegszug berichten. Nur war jetzt gerade etwas Pause angesagt. Wir haben ein paar Umbauten im Haus und so kam ich nun grade nicht gross vor die Flimmerkiste. Bin momentan bei der 6ten Folge. Und wie schon gesagt, interesse ist jedenfalls schon gestiegen. Jedoch, ohne die weiteren Seasons zu kennen, Season 1 Babylon scheint mir so "leicht" zugänglich wie Season 1 DS9. Also wäre mir die Serie unbekannt und würde ich jetzt von euch und meinen Kollegen nicht wissen, wie grossartig das ganze noch wird, hätte ich wohl schon das Handtuch geworfen. Nicht hauen bitte
      http://dompathug.blogspot.com/
      Das ist John Clark...

      Kommentar


        #18
        Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
        Also wäre mir die Serie unbekannt und würde ich jetzt von euch und meinen Kollegen nicht wissen, wie grossartig das ganze noch wird, hätte ich wohl schon das Handtuch geworfen. Nicht hauen bitte
        Durchhalten. Ich hätte die Serie beinahe auch nach Season 1 verworfen, aber ein Kumpel hat damals drauf bestanden, dass ich ihm die Staffel aufnehme. Ich bin ihm heute noch dafür dankbar.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #19
          Ist mir genauso gegangen, da mir die erste Staffel absolut nicht zusagt. Nach der ersten Staffel, dachte ich mir auch, das schaue ich nicht mehr weiter. Hab ich dann auch gemacht. Erst Jahre später habe ich dann von einem Freund überreden lassen, die anderen Staffeln auch anzusehen und bin seitdem ein grosser Fan der Serie.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #20
            Mmh, mich hat die erste Staffel eigentlich bereits nach wenigen Folgen deutlich stärker mitgerissen als sämtliche StarTrek-Serien. Liegt vielleicht daran, dass man sehr schnell das Gefühl bekommt, dass sich hier etwas größeres in Entwicklung befindet, auch wenn man viele der Andeutungen bewusst noch nicht wahrnimmt.
            http://www.youtube.com/watch?v=Yle-vAgTJWQ&NR=1
            Grundeinkommen muss man denken können... http://www.youtube.com/watch?v=rTtVHPKt_Gs
            http://www.youtube.com/watch?v=PO7D7n68CYw ...dann dauert es nicht mehr lang.
            Karotten und Menschenbilder: http://www.youtube.com/watch?v=yufIH32Chu4

            Kommentar


              #21
              Ich hab damals weitergeschaut, weil eh nichts anderes gelaufen ist als TNG, und das damals wesentlich langweiligere DS9, welches damals noch nicht mit dem Dominion-Arc anfing. Aber man hat weitergeguckt, weil es nichts besseres gab, das beste schon bekannt war und einem auch irgendwie auf die Nerven ging, und es Scifi war.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Ich hab damals weitergeschaut, weil eh nichts anderes gelaufen ist als TNG, und das damals wesentlich langweiligere DS9, welches damals noch nicht mit dem Dominion-Arc anfing. Aber man hat weitergeguckt, weil es nichts besseres gab, das beste schon bekannt war und einem auch irgendwie auf die Nerven ging, und es Scifi war.
                Ja so ähnlich.. und dann wurds meine Lieblingsserie^^
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar

                Lädt...
                X