Hallo ,wer kann mir bitte weiterhelfen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ,wer kann mir bitte weiterhelfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo ,wer kann mir bitte weiterhelfen

    Hallo,meine Name ist Angelina und ich bin ganz neu hier.
    Ich wollte mich auch vorstellen,kann aber im Vorstellungsforum keine Beiträge schreiben.
    Ich lese sehr gern Horror-Romane und schaue auch Scifi Filme und Serien,am Anfang nur meinem Mann zuliebe -aber langsam komme ich selber so richtig auf den Geschmack.
    Nun aber zu meinem Anliegen.
    Mein Mann ist ein riesengrosser Babylon 5-Fan.Nun möchte ich ihm zu seinem Geburtstag gern die komplette Babylon 5 Reihe schenken,also alle Filme die es gibt.Gibt es nur die Serien 1-5,oder gibt es auch noch extra erschienene Spielfilme.
    Es wäre sehr nett,wenn Ihr mir helfen könntet.
    Dankeschön und liebe Grüsse Angelina0_1

    #2
    Hallo angelina0_1,

    willkommen im Forum!

    Du kannst dich im Mitgliederbereich erst ab 25 Beiträgen verewigen.

    Stattdessen kannst du dich hier vorstellen:
    Uservorstellungen

    Wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum!

    LG Matze
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Von mir auch erst einmal ein herzliches "Willkommen im Forum!"

      [QUOTE=angelina0_1;1961346]
      Mein Mann ist ein riesengrosser Babylon 5-Fan.Nun möchte ich ihm zu seinem Geburtstag gern die komplette Babylon 5 Reihe schenken,also alle Filme die es gibt.Gibt es nur die Serien 1-5,oder gibt es auch noch extra erschienene Spielfilme.
      [QUOTE]

      Es gibt die Staffeln 1 bis 5 sowie folgende Filme:

      - Die Zusammenkunft (stellt den Pilotfilm dar, der nicht in Staffel 1 enthalten ist)
      - Der erste Schritt
      - Das Tor zur 3. Dimension
      - Der Fluss der Seelen
      - Waffenbrüder (dieser ist eine Art Pilotfilm für die Nachfolgeserie "Crusade", die allerdings nie fertiggestellt wurde, deren erste 13 Episoden es aber auch auf DVD gibt)
      - Legende der Ranger (dieser ist eine Art Pilotfilm für eine Nachfolgeserie, die es allerdings nie gegeben hat)

      Diese sechs Filme kriegst du auch in einer Box, was presigünstiger wäre als sie einzeln zu kaufen. Allerdings ist sie bei Amazon derzeit nicht auf Lager: http://www.amazon.de/Babylon-Movies-...1113416&sr=8-1

      Dazu kam vor gar nicht allzulanger Zeit ein neues Abenteuer (allerdings wohl auch gleichzeitig das letzte): Vergessene Legenden (zwei kurze Geschichten á 30 Minuten): http://www.amazon.de/Babylon-Vergess...1113475&sr=1-2

      Kommentar


        #4
        Vorstellungen bitte hier:


        Die Antwort auf deine Fragen findest du hier im Thread, dort wurde gerade erst auf der letzten Seite die selbe Frage gestellt:
        Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X